Follower

Freitag, 3. August 2012

Der schönste Tag der Woche

Hey ihr lieben!

Der schönste Tag der Woche ist - vorausgesetzt man hat fast die ganze Woche gearbeitet - Freitag!!! Yeahi! Endliche Wochenende!!!

Nach der Arbeit heute bin ich erstmal in die Stadt gefahren. Leider habe ich nur eine Kleinigkeit gefunden und dummerweise unmengen Parkgebühren bezahlt. 3,50 Euro für 2 1/2 Stunden parken! Eigentlich ist das echt ein Frechheit! Wozu bezahle ich denn überhaupt Steuern für mein Auto, wenn es nirgendwo stehen darf!?

Was ich mir geakuft habe, zeige ich euch später. Ich habe es nämlich im Auto liegen lassen und bin jetzt zu faul die Tüte zu holen. Wie gesagt: Ich habe Wochenende ;)

Vor einiger Zeit habe ich mir ja zum ersten mal ombre-Nägel gemacht. Könnt ihr hier sehen. Und da habe ich auch schon gesagt, dass ich es gerne mal in orange-pink machen möchte. Und deswegen:

Tadaaa:



Die Fotos habe ich gestern gemacht. Leider ist der Nagellack durch die Arbeit heute schon voll dolle abgeblättert. Aber man muss es ja immer positis sehen, somit kann ich euch schon bald meine neuen Nägel zeigen ;)

Und dann wollte ich euch auch noch die Nägel meiner Mitbewohnerin zeigen. Ja, sie ist auch eine Nagellackfetischistin :D




Macht euch einen schönen Freitag, ihr süßen :*

Kommentare:

  1. Die Ombre Nails sind der Knaller ♥

    AntwortenLöschen
  2. Yes... sieht sehr cool aus!
    Wollt ich acuh schon lange mal testen, aber irgendwie hab ichs immer noch nicht geschafft. Sieht sehr schön aus mit den Farben!
    Das was deine Mitbewohnerin da drauf hat find ich auch mal extrem geil, aber ich hätt für sowas absolut nicht die Geduld und die ruhige Hand schon gar nicht!
    Und zum Parken, ich hab in Mannheim mal nach ca 8 Stunden fast 20 Euro gezahlt :-D Ich dacht ich spinn! In Karlruhe zahlt man in den meisten nie mehr wie 6 Euro (das auch nur dann wenn man echt 24 Stunden drin steht)...
    und zu unseren gleichen Katzen :) Unsre ist igrendwie gar nicht verrückt :D
    Die liegt immer nur in der Küche und wartet drauf, dass was zu Essen abfällt^^
    Wissen aber auch nicht wie alt sie ist, die ist uns von den Nachbarn überlassen worden, dies selbst nicht wussten.

    AntwortenLöschen
  3. die ombre nails sind mega gut geworden! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir noch nie Ombre Nails oder sowas gemacht, mir irgendwie immer zuviel Aufwand xD ha ha

    Zum Auto, ich hatte mal wo ein Shooting, war so schon zu Spät was ein No Go ist und fand keinen Parkplatz, also fuhr ich in ein Parkhaus, wo 30 Minuten 2€ gekostet haben, dass war ärgerlich, wenn man so ein Shootingtag hat und das halbe Honorar fürs Parken und Sprit drauf geht.

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Ombre Nägel sind ja der Hammer! Werd mir gleich mal anschauen wie man das macht :)

    AntwortenLöschen