Follower

Donnerstag, 23. August 2012

Garnier Body Intesiv 7 Tage

Hallo ihr lieben!

Irgendwann letzte Woche habe ich ein Paket erhalten. Ganz unerwartet. Und was war drin?!

Das hier:




Auf dem Brief der dabei war stand, dass ich mich für einen Produkttest beworben hätte und nun zu den 500 glücklichen Testern gehören würde. AHA! Wo ich mich da angemeldet haben soll weiß ich zwar nicht, aber gefreut habe ich mich trotzdem :D

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich kein großer Garnierfan bin. Alle Produkte die ich bisher so ausprobiert habe, haben mich nie so sehr überzeugt alsdass ich sie wieder kaufen würde. Aber ich bin immer offen wieder etwas neues auszuprobieren!

 Versprechen tut das Creme-Gel folgendes:


"Garnier Body Intensiv 7 Tage Konzentriertes Creme-Gel für normale bis leicht trockene Haut.

Das neue konzentrierte Creme-Gel für bis zu 7 Tage Pflege-Gefühl. Zieht schnell ein wie ein Gel, pflegt intensiv wie eine Creme.


Die zart schmelzende Körperpflege mit Probiotika-Extrakt versorgt die Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit, schützt sie dabei und hinterlässt ein Pflege-Gefühl für bis zu 7 Tage.

 Die Textur ist so erfrischend leicht, dass sie sofort einzieht und sich leicht verteilen lässt. Nicht fettend, nicht klebend.

Garnier Body Intensiv 7 Tage Konzentriertes Creme-Gel mit Traube eignet sich besonders für normale bis leicht trockene Hauttypen."


Mir persönlich gefällt die Konsistenz nicht so gut. Es fühlt sich einfach nicht so schön an. Genau sagen warum das so ist, kann ich allerdings nicht :D 
Toll ist, dass das Creme-Gel wirklich schnell einzieht und sich wirklich gut verteilt!
Das Pflegegefühl von bis zu 7 Tagen kann ich nicht bestätigen. Ich glaube es ist halt auch einfach schwer das zu testen, denn man duscht ja täglich und cremt sich somit auch fast täglich ein. Also ist das irgendwie unsinnig...
Fetten und kleben tut das Creme-Gel wirklich nicht! Allerdings hinterlässt sie gerade in den Handinnenflächen einen leicht schmierigen Film, den man nur mit sehr gründlichen Händewaschen wegbekommt.
Meine Version des Creme-Gels riecht nacht Traube. Ich liebe Trauben! Aber den Geruch finde ich jetzt für eine Creme nicht sooo passend. Ich finde sogar, dass es einen ganz leichten Kleber-Nachgeruch hat :D Allerdings bin ich aber bei Kosmetikprodukt extrem anstellerisch wenns um den Geruch geht :D Ich würde den Geruch aber dennoch insgesamt als "ok" bezeichnen.

Alles in allem ist das Produkt annehmbar. Es ist für mich eine normale Hautcreme, die man gut aufbrauchen kann. Ob ich sie mir allerding selber kaufen würde... Ich glaube nicht. Da gibt es fürs gleiche Geld, gleiche Qualität (ich glaube der Preis liegt so um die 4 Euro)

Sollte ich nach längerem Gebrauch doch noch eine überraschende Verbesserung meiner Haut feststellen, werde ich euch natürlich sofort darüber informieren ;D

Trotzdem habe ich mich natürlich sehr über die Gratisversion gefreut und freue mich auch immernoch :)


Habt ihr die Creme vielleicht auch? Was sind eure Meinungen über sie?

Kommentare:

  1. Dasselbe ist mir auch mal passiert, aber mit Schokolade. Sehr paradox in meiner Situation. :)

    AntwortenLöschen
  2. diese creme serie ist ja eh genial..:D sind echt super.! hab die dunkelgrüne mit cacaobutter.!

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze nur noch Garnier. Ich finde sie macht die Haut so schön weich :)

    Liebste Grüße Storm

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Creme mit Honig. Meine Haut war noch nie so gut durchfeuchtet wie jetzt. Liebe dieses Produkt! :-)
    LG, Duygu

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich habe gerade eine etwas längere Blogpause hinter mir, habe mir jetzt aber einen neuen Blog eingerichtet und möchte von vorne anfangen. Und da du Leserin auf meinem alten Blog warst, dachte ich mir ich schreibe dir einfach mal vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen
  6. Die habe ich auch & ich finde sie super :)

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen