Follower

Samstag, 11. August 2012

Schon wieder... und ein Gewinnspiel

Hey ihr lieben!

Mal wieder zeige ich euch meine Nägel ;)

Und damit es nicht allzu langweilig wird, gibt es passend dazu noch ein Mini-Gewinnspiel!




Da ich mir ja oft und gerne die Nägel mache, habe ich mir vor kurzem dotting tools bestellt. Zum einen war es auch ein Geschenk für eine Freundin, aber dann war das auf einmal ein Mehrfachpack wo einige doppelt waren... Da ich das aber nicht wusste, habe ich mir zufällig kurz bevor sie angekommen sind, ein dotting tool in der Stadt gekauft. Auf jeden fall habe ich jetzt ein paar. Mehr als genug!

Und deswegen möchte ich einem von euch eins schenken!





Was ihr machen sollt?

Schreibt mir einfach als Kommentar zu diesem Post welches Nageldesign ich mal zeigen soll, oder ihr selber gerne mögt oder ihr schon lange als Idee habt, es aber noch nicht umsetzten konnten. Irgendwie sowas halt :) Anregungen, Inspirationen, Ideen...

Ich werde denke mal so ca. eine Woche abwarten und dann wird ausgelost wer das dotting tool bekommt :)


Ich freue mich auf eure Kommentare :*

Kommentare:

  1. Sehr gerne, also ich komme aus Kamen.
    Die Stadt kennt keine Sau, aber sie ist in der Nähe von Dortmund. :D Und wenn das kein Problem bereitet, hätte ich auch gerne das Bild von mir, welches auch das Bild meines Google Accounts ist, neben dem Link. :D
    Das wäre sehr super von dir,
    Liebe Grüße. (:
    -
    MEIN BLOG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Zu deiner Frage: Was ich interessant fände wäre ein Nageldesign aus Flaggen, passend zu den P,ympischen Spielen..weil solche Flaggen extrem schwer zu machen sind habe ich leider auch keine Ideen wie ich das machen sollte :x ♥

    einen sehr schönen blog hast du da übrigens :-)♥ :*

    AntwortenLöschen
  3. intressant wäre mal ein Design mit Blumen, Blüten ect. oder sowas wie ne corsage :)

    AntwortenLöschen
  4. also ICH hätt gern mal was mit sternchen! ich liebe sternchen. <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. lol

    Willst du dir so deine Leser kaufen? xD Jämmerlich ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube, wenn sie sich die leser erkaufen wollte, dann würde sie schreiben 'damit du teilnehmen kannst, werde leser meines blogs' - so machen das 95% der blogger, sie nicht - also erkauft sie sich doch wohl keine leser, ich bitte dich ;)

      Löschen
  6. sehr schöne idee, lass dich nicht von diesem menschen da oben runtermachen.
    wenn es geht, vielleicht so etwas wie eine art christbaumkugeln auf den nägeln, weihnachten steht ja schneller als man denkt schon wieder vor der tür... :)

    AntwortenLöschen