Follower

Freitag, 3. August 2012

Stars and Stripes

Hallo nochmal!

Ich habe es doch tatsächlich doch noch geschafft meine Tüte aus dem Auto zu holen um euch mein neustes Teil im Kleiderschrank zu zeigen:

Meinen 920.389.392sten Schal!!!

Um genau zu sein, ein Schlauchschal. Von New Yorker für knapp 10 Euro. War natürlich nicht im Sale. Ist auch typisch für mich! Überall ist alles reduziert und ich finde die eine Sache die natürlich nicht reduziert ist!




Eigentlich habe ich mir angewöhnt nur noch Sachen zu kaufen, die mich sofort überzeugen. Dieser Schal tat dies zwar nicht, ich hab ihn dennoch mitgenommen. Vielleicht aus Frustration, weil ich nix anderes gefunden habe... Keine Ahnung. Ich find ihn schon cool, aber irgendwie fühle ich mich halt als ob ich eine Fahne um habe :D

Mal sehen wie sich unsere Beziehung in der nächsten Zeit entwickelt ;)

Kommentare:

  1. Ich hab den auch une mir gehts genauso, irgendwie find ich ihn cool, aber irgendwie fühl ich mich nie so 100%ig wohl. Dacht allerdings auch es wär ein normaler und hatte schon überlegt ihn aufzutrennen ^^
    Das Bild find ich super süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch so einen tollen Stars and stripes Schal, allerdings von eBay und ich liebe ihn <3 :-)

    AntwortenLöschen
  3. So ein Tuch wollte ich auch, bisher doch nicht gekauft, glaube auch weil ich es nicht mag, wenn alle das Selbe haben.

    AntwortenLöschen