Follower

Mittwoch, 15. Februar 2012

Adele en Vogue



Hui, da hab ich grad die neusten Bilder aus der Vogue gesehen!
Wunderschön und sehr passend zu Adele, wie ich finde.

Was mir dennoch auffällt ist, das der Fotograf gerne Posen gewählt hat, die schlank machen :D Vor allem die nahen Portrait-Aufnahmen, wo sie die Hände links und rechts am Gesicht hält.

Das hätte sie nicht nötig gehabt :)












Total schön, oder?

Bilder via

Kommentare:

  1. tolle Frau <3 Ich liebe ihre Musik :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ihre Musik *__* und ich finde das sie, trotz ihres Gewichts einfach nur toll ausschaut ^^
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. wow tolle Frau sehr schöne Bilder <3

    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    xoxo Esra :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Alter holt madonna langsam doch ein.. ;)

    Ja, finde sie auch ziemlich cool. ich mag ihren Style :) und ihre Musik sowieso!
    Entweder mal abpudern oder bevor sie rausgehen mal einen Blick in den Spiegel werfen :D ♥

    liebe Grüße

    xoxo
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die bilder toll aber ich mag ihre Musik nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Frau, wirklich beeindruckend! Ich glaube allerdings, dass da ne gehörige Portion Photoshop am Werk war ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sie ist wunderschön:)

    Hast du lust dass ich dein Blog vorstelle so geht's --->telmaminaa.blogspot.com

    xo

    AntwortenLöschen
  8. omg Adele<3
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hey ja, typen haben oft solche wimpern ;D okey freut mich:))

    www.telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. adele ist soooo hübsch ! ich find die wunderschön

    würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Richtig hübsche Bilder von Adele, sie könnte glatt als Model durchgehen :) Und jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf, sie sieht wirklich auf jedem Bild total schlank aus, man meint gar nicht, dass sie etwas kräftiger ist. Aber vielleicht wollte sie das so, mir gefällt´s total <3 Sie hat so ein schönes Gesicht.

    AntwortenLöschen