Follower

Dienstag, 14. Februar 2012

humanity on Valentine

via

An einem Tag wie heute, der der Liebe gewidmet ist, finde ich wir könnten alle mal darüber nachdenken, was es heißt zu lieben.
Liebe ist ja nicht nur, wenn man seinen Partner hat und ihn liebt, oder seine Eltern, seine Freunde und die anderen, die man alle auf eine unterschiedliche Weise liebt.
Zur Lieben gehört auch die Nächstenliebe. Also Liebe, die völlig Fremden durch unser aufmerksames und respektvolles Handeln zukommen kann.
Eine schöne Art der Liebe, denn sie kommt meistens unverhofft und lässt einen manchmal den ganzen Tag in eine schöne Stimmung versetzt sein, wenn man sie erfahren hat! Denn zugegebener Weise nehmen wir die Liebe unsere Familie, Freunde und Partner doch oft als selbstverständlich und sie kommt nicht so überraschend wie die Nächstenliebe gegenüber jemand Unbekannten.

Wenn wir alle etwas rücksichstvoller und liebenswerter zueinander sind. Ehrlich und respektvoll. Und den anderen auch was gönnen können, dann kann jeder Mensch ein bisschen was verändern auf der Welt.

Also nicht immer nur jammer und meckern wie schlecht und gemein die Welt ist, sondern einfach mal bei sich selber anfangen was zu ändern!


Ohje... kitschiger gehts nicht, aber ihr müsst entschuldigen. Heute ist halt Valentinstag und zudem bin ich noch etwas melancholisch, da heute bzw. gerade meine Kätzchen Izzy operiert wird.




Mein Text oben ist nicht so wichtig. Guckt euch das Video an! Ich finde es unglaublich gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen