Follower

Dienstag, 7. Februar 2012

Der "trau-dich-was-Tag"

via

Ihr bewundert die mutigen Mode- oder Beautyblogger? Habt ihr einen knallpinken Lippenstift? Eine super ausgefallene Frisuridee? Ein Kleidungsstück oder Outfit, was euch definitiv von der breiten Masse abhebt?

Habt euch aber bisher noch nicht so richtig getraut es auch mal außerhalb der eigenen 4 Wände zu präsentieren?

Dann ist das jetzt unsere Gelegenheit!

Ich möchte euch alle dazu einladen am 25.02.2012 bei meinem Tag mitzumachen und euch einfach traut das anzuziehen, euch so zu schminken oder was auch immer, was ihr schon immer tragen wolltet!

Ihr schickt mir einfach ein Bild von euch von diesem Tag bis zum 29.02.2012 und ich werde dann eine Bildercollage erstellen! (wo ihr natürlich alle verlinkt werdet)

peachesblogt@yahoo.de

Es wäre toll, wenn alle die mit mir mitmachen wollen, meinen "trau-dich-was-Tag" posten würden, damit wir viele tolle Bilder zu sehen bekommen und uns somit motivieren uns öfters mal was zu trauen und wir an diesem Tag genau wissen, dass wir nicht alleine sind mit unserem Mut! (ihr könnt dafür gerne meinen Text kopieren)


Ich freue mich schon auf hoffentlich viele mutige Mädels!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ich muss noch deinen anderen TAG machen,hab ihn auch noch gespeichert :) wenn ich zu dem hier auch noch komme mache ich mit aber ich weiss jetzt noch nicht was ich schon immer tragen wollte...ich mache eigentlich immer das was ich will :D

    AntwortenLöschen
  3. mach doch mit bei unserem dutt day nächsten sonntag um 0 uhr

    AntwortenLöschen
  4. klingt intressant..mal schauen ob mir noch was einfällt... :D
    ich bin auf jeden fall gespannt was die andereren sich so trauen :D

    AntwortenLöschen
  5. mir fällt so spontan nichts ein, mal sehen:)ich denke ich werde das kurzfristig entscheiden, aber die idee ist super!:) xx

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee :) ich wüsste jetzt im Moment kein Outfit, aber ich werd aufjedenfall darüber nachdenken! <3

    AntwortenLöschen
  7. Hast du Lust bei einer Blogvorstellungsaktion mitzumachen? Dann bewerb dich doch....
    http://wunderschoene-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hmmm,wenn ich was finde mache ich mit.Früher hatte ich einiges aber jetzt ziehe ich alles an was im schrank ist oder traue mich alles

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist mal eine coole Idee.. dachte jetzt erst es kommen wieder so Fragen die man beantworten muss xD
    Wenn mir was einfällt, mache ich natürlich auch mit! Bei Fotos bin ich dabei :D

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Hast du vllt. Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen ? würd mich tierisch freuen <3

    Lg Vany von
    http://VanyKatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. die idee find ich klasse :) werd auf jeden fall mit meinen mädels darüber reden ob die auch dabei wären!

    p.s.: deinen header haben wir auf unserer facebook-page vorgestellt
    siehst du hier:

    http://www.facebook.com/pages/Break-the-charm/101565989920869

    AntwortenLöschen
  12. Klingt wirklich lustig! Allerdings muss ich zuhause erstmal schauen, ob ich etwas finde! Soll ich mit dem ganzen Körper auf dem Bild zu sehen sein oder reicht es auch, wenn nur das Kleidungsstück zu sehen ist? :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee ist super!(-:
    Aber ich glaube ich kann nicht mitmachen,ich finde einfach nichts.

    AntwortenLöschen
  14. ich find die idee gut :)
    ich hoff das ich noch was finde :D

    AntwortenLöschen