Follower

Dienstag, 14. Februar 2012

i'm a faker...

Ich liebe falsche Wimpern! Ich kaufe mir auch immer mal welche und am liebsten ausgefallene. Nur die Sache mit dem tragen ist dann immer eher schwierig...
Wo soll man denn die auffälligen Wimpern tragen? Tagsüber geht gar nicht, manche Clubs in die ich am Wochenende so gehe sind irgendwie zu schäbig für so ein aufgebrezel...
Letzten Samstag hab ich mit dann einfach mal gedacht: Scheiß egal!


 meine Wimpern sind die aus diesem Post 

 Was meint ihr zu falschen Wimpern?

Kommentare:

  1. Ich liebe die ersten Wimpern, schaut aus wie ein Pfau *__*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe falsche Wimpern, würde sie aber auch nicht im Alltag tragen, weil mir dazu die Zeit und Geduld fehlt :)
    Hab deinen Blog gerade entdeckt und er gefällt mir sehr. Hast eine neue Leserin. Würde mich freuen, wenn du mich zurück verfolgst :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog :)
    Lust vllt auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die wimpern sehen toll aus leider nicht alltagstauglich <3

    Schöner Blog - lust auf gegenseitiges verfolgen? <3

    AntwortenLöschen
  5. die stehen dir super :) stelle mir gerade vor wie das aussehen würde wenn ich die hinmachen würde.Meine kleben auch immer irgendwo aber nie da wo sie hinmüssen :D

    AntwortenLöschen
  6. ich finde falsche wimpern können so toll aussehen, aber leider bin ich brillenträger und kann das somit nie probieren, weil ich keinen kontaktlinsen vertrag.

    AntwortenLöschen
  7. Mir gehts so wie dir. Kaufen tu ich sie total gerne, aber tragen ist dann manchmal schwierig. Da find ich einzelne Büschel toll, da kann man gut variieren, wenns mal ein bisschen mehr sein darf. Ich folge dir ab jetzt :-) Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen