Follower

Dienstag, 21. Februar 2012

Lebenszeichen


Ach Mensch, jetzt hab ich schon ein paar Tage nicht gepostet... Aber mein Praktikum hat wieder angefangen und es gibt echt null was interessantes zu berichten. Bin ich froh, wenn ich das hinter mir hab! Vor allem wären grade irgendwelche Outfit-Posts oder Make-Up-Posts super langweilig, weil ich grad meistens die praktische und gemütlicheVariante bevorzuge... Bin ich froh, wenn das Wetter endlich wieder besser ist!

Zum Glück hab ich schon 3 von 4 Klausuren geschrieben und bei allen ein ganz gutes bzw. ein ich-könnte-bestanden-haben Gefühl :D Ist a das selbe...

Und vergesst nicht meinen Trau-dich-was-Tag!!! Ich würde mich sooo freuen, wenn ein paar von euch mitmachen und/oder es sogar auf ihrem Blog posten!

Ein kurzer und durcheinanderer Post :D durcheinanderer?!?!?! :D

Kommentare:

  1. Gerade gestern hab ich mich sehr darüber gewundert, dass du nichts mehr postest! Schön, dass du aber ein Lebenzeichen von dir gibst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey:) schönes Bilder
    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße!
    Habe dir gerade einen Award verliehen (:
    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3
    http://polar-paradise.blogspot.com/2012/02/versatile-blogger-award.html
    Lg PolarParadise

    AntwortenLöschen