Follower

Mittwoch, 8. Februar 2012

crazy good time

Als ich heute eine Abkürzung durch Karstadt gemacht habe um der Kälte für einen Moment zu entkommen, bin ich an einem essence-Stand kleben geblieben :D

Die neue Kollektion heißt "crazy good time" und ist wohl eher für die Karnelvalsaison gedacht...

Meine Errungenschaften werde ich aber auch außerhalb der 5. Jahreszeit tragen!



Halbe Wimpern mit grünen, blauen und violetten Highlights - "candyction"
Nail sticker "glitterastic" mit 3D-Effekt
Hier einmal schnell einen ausprobiert. Bitte nicht auf meine anderen Nägel achten :D

Bis bald, meine lieben <3

1 Kommentar:

  1. Hey, ich möchte dich zu einem "Tag" einladen, schau doch mal vorbei. Über reges mitmachen würde ich mich freuen.
    http://sunlight-rina.blogspot.com/2012/02/schuh-tag.html

    AntwortenLöschen