Follower

Donnerstag, 23. Februar 2012

a sweet blog


Ich lese schon sehr lange Blogs. So ca. 3 Jahre.
Und es gibt unübersehbar immer Blog-Trends. Taschen, Schuhe, Sonnenbrillen, alle immer eine bestimmte Marke, Form oder Farbe.

Aber es gibt auch Süßigkeiten Trends! Gefällt mir besonders ;)

Erst waren es American Cookies oder Oreos, dann kamen Cupcakes, dann Macronen...
Und was kommt jetzt???

Wie wäre es mit Scones?

"Scones, der aus Großbritannien stammenden Gebäck-Klassiker par excellence. Eine Tea Time im Vereinigten Königreich ohne Scones ist einfach undenkbar. Scones werden klassisch aus Mehl, Backpulver, Zucker, Butter und Milch zubereitet
Serviert werden Scones traditionell mit Clotted Cream, einer Art dickem Rahm, und Erdbeermarmelade. Scones schmecken aber auch warm serviert und nur mit Butter bestrichen ganz köstlich."




Könnt ihr euch die Scones als neuen Food-Trend vorstellen, oder habt ihr sie sogar schonmal probiert? 

Bilder via 

Kommentare:

  1. MIR GEFÄLLT DEIN BLOG WIRKLICH TOTAL ♥

    ALINARONALDO.OVER-BLOG.DE

    AntwortenLöschen
  2. Scones? Noch nie etwas davon gehört! ABER ich liebe Süßigkeiten und sicherlich würde mir das auch schmecken! :)

    AntwortenLöschen
  3. probiert noch nie aber sieht auf jeden fall lecker aus :)

    xx Daisy

    -> MY BLOG <-

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Sieht lecker aus... Dein Blog gefällt mir, hast jetzt eine Leserin mehr :)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust...
    http://leobsessiondelabeaute.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Domi

    AntwortenLöschen
  5. Scones sind etwas super leckeres!

    Der neuste Schrei in Sachen "backe backe Kuchen" sind auch Cake Pops - Kuchen am Stiel so zu sagen .... http://4.bp.blogspot.com/_ixJ_VB6e3tU/TT12EY6LT3I/AAAAAAAAA_g/9DRIbFCZuJ4/s1600/Bakerella.com%2BCake%2BPops.jpg

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :) Danke für Deinen Comment. Um was handelt es sich denn bei Deiner ungewöhnlichen Aktion? :) glg

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön süße.

    du hast aber leckere sachen auf deinen blog :)

    AntwortenLöschen
  8. Habe auf meinem Blog jetzt ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen!
    http://melissapodleszka.blogspot.com/p/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen