Follower

Freitag, 17. Februar 2012

NY-Fashionweek Make Up die 1.

Ich finde ja nicht immer nur die Kleider und so auf der Fashionweek interessant, sondern auch das Make Up.
Meistens ist es ja nicht unbedingt tragbar... Aber das wollte ich jetzt mal ausprobieren.


via

Und bei mir ist das daraus geworden:

Der Lippenstift hätte etwas heller sein können...


Was meint ihr? Tragbar oder nicht?

Kommentare:

  1. schöner Blog :)

    schau doch mal bei mir vorbei ;)

    LG
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen
  2. Doch ich denke schon das man es tragen könnte, wenn es etwas dezenter wäre.
    Dein Blog ist wirklich schön :) Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen.

    Liebe Grüße
    Isa
    http://blurofcoolour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Make-up finde ich noch recht dezent, für Fashion Week Verhältnisse ;) Mir gefällt es, ich würde es auch tagsüber so tragen :)

    AntwortenLöschen
  4. hey das steht dir richtig gut und du siehst besser aus als die über dir :)

    AntwortenLöschen
  5. du siehst super aus!



    jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen