Follower

Montag, 13. Februar 2012

Grammy Enttäuschung

Eigentlich freue ich mich ja immer auf die großen Veranstaltungen des Jahres!
Zumeist aber hauptsächlich wegen den Kleidern, denn mehr bekomme ich oft nicht mit, wenn es im Fernsehen oder in einem Livestream übertragen wird. Da schlafe ich dann nämlich meistens ein...

In letzter Zeit bin ich aber ziemlich oft enttäuscht... Den Vogel abgeschossen haben dann gestern die Grammys!

Entweder waren die Kleider abgrundtief hässlich oder stink-langweilig! Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!

Echt schade!


Fergie in N&N - Nackt und Neon
Snooki... Ok, sie ist eigentlich immer worst-dressed!
Nicki Minaj - Rotkäppchen-Katastrophe
Paris Hilton - Widererwartend eine der wenigen Ausnahmen! Ich finds nicht schlecht.


Habt ihr vielleicht ein paar schöne Kleider entdeckt?

Bilder via

Kommentare:

  1. Da muss ich dir total recht geben, die Outfits waren zum Teil eine Riesenkatastrofe! Das von Rihanna hat mir aber sehr gut gefallen :)

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. amazing post! lovable pics! so....fab style!:D

    do u want to follow each other?

    IF U WANT TO VISIT MY BLOG STREET CHIC http://chicstreetchoc.blogspot.com/
    U CAN ALSO FIND ME ON FACEBOOK http://www.facebook.com/pages/Street-Chic/126609910754628

    AntwortenLöschen