Follower

Mittwoch, 1. Februar 2012

Minieinkauf

Hallo ihr lieben!
Erstmal hab ich eine nicht so schöne Nachricht... Ich hatte mich eigentlich sehr darauf gefreut etwas schönes bei Primark für ein Gewinnspiel auszusuchen. Doch leider hat mir gerade bei den Accessoires gar nix richtig gefallen... Und ich dachte, bevor ich so gezwungen was aussuche was mir selber nichtmal gefällt, überlege ich mir was anderes für ein Gewinnspiel.
Ich hab schon ein paar Ideen. Mal sehen, wann ich das umsetzen kann, denn ich will schon etwas besonderes machen, bzw. etwas selber machen... :)

Aber jetzt erstmal zu dem was ich mir so gekauft hab. Es ist nicht viel, da noch so viele Winterklamotten da waren und die will ich mir jetzt auch nicht mehr kaufen. In der Hoffnung, dass es bald wärmer wird.

4,00 Euro

15,00 Euro

Das sind die einzigen zeigenswerten Sachen leider... Ansonsten hab ich mir nur noch eine schwarze skinny Jeans, Strumpfhosen, Socken und einen schwarzen, schlichten BH gekauft.

Ich werde lieber nochmal in 2-3 Monaten fahren und mein Geld für Frühlings/Sommersachen ausgeben :D

Ich muss aber nochmal was zu den Schuhen sagen: 15,00 Euro !!! Sie sind so super schön und die Farbe ist viel knalliger als auf dem Foto! Schon alleine für dieses super-Schnäppchen hat sich mein kleiner AUsfkug gelohnt :D

Kommentare:

  1. das Top ist echt schön:)
    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    http://becca-an.blogspot.com/

    AntwortenLöschen