Follower

Montag, 13. Februar 2012

Grammy - edit


 
Da hab ich doch noch ein schönes Bild von den Grammys entdeckt!

Ich liebe Bilder auf denen man sieht, dass die Stars auch nur ganz normale Menschen sind! Und ich finde dieses Bild von Rihanna und Katy Perry zeigt einfach nur Freundschaft und irgendwie Normalität!

Kommentare:

  1. Schöner Blog! :D
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey peaches!
    Danke fürs Bloglesen!!Hab deinen auch abonniert :)
    Anscheinend mögen wir auch ähnlich gute Musik(ich spiele auf den Remix von Jessie J an in einem Post weiter unten ^^)
    Lg.Soufia

    Übrigens ich finde das Bild auch toll-Habs schon bei FB gesehen!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt Recht ;)
    Das Bild hat wirklich was, einfach nur weil die beiden so vertraut aussehen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt, ich hatte sogar schonmal gelesen dass die beiden sehr gut befreundet sind :) Mich wundert es immer, dass die meistens Stars auch nur mit Stars befreundet sind, aber ich denke mal Promis leben ein bisschen in ihrer eigenen Welt und es ist schwer, mit "normalen" Menschen befreundet zu sein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen