Follower

Samstag, 4. Februar 2012

Ohne schlechtes Gewissen

Ganz ehrlich jetzt mal, ich habe eine relative kleine Oberweite. Da ich aber relativ schlank bin passt das schon und es stört mich ich auch nicht so sehr.
Trotzdem ist es so, dass manche Klamotten einfach total be...scheuert aussehen, wenn da nur ein 70A-Körbchen drin steckt ;)

Deswegen hab ich mir, als ich bei Primark war, einen riesen-mega-Push-Up gekauft :D Vielleicht kennen ja ein paar von euch diese Dinger, denn man zieht die ja schon nur aus Spaß gerne mal an ;)

Klar, irgendwie ist es doof so zu schummeln, aber es ist mir einfach mal egal! Erstens hab ich einen Freund und führe somit potentielle Männer nicht hinters Licht (obwohl Männer sowas ja auch machen, nur halt nicht mit BHs), zweitens achtet doch eh keiner so genau auf die Größe von Brüsten und merkt sich das dann auch noch und drittens trage ich den auch nicht immer, sondern nur ab und zu :D

Lange Rede, kurzer Sinn: ICH HABE DA KEIN SCHLECHTES GEWISSEN!

Vor allem nicht nachdem ich diese Bilder entdeckt habe:


Candice Swanepoel bei Photoshooting für Victorias Secret auf St. Barths
Candice Swanepoel wenige Tage später beim relaxen auf St. Barths

Was haltet ihr von diesen Schummeleien?

Bilder via

Kommentare:

  1. krasse bilder! da brauch man wirklich kein schlechtes gewissen mehr haben, wenn man ab und zu mal "nachhilft" ;D

    http://fashionloves5.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich find es ganz okay und jeder wie er es mag :*

    AntwortenLöschen
  3. im endeffekt kanns ja den anderen egal sein und niemand außer deine freund wird drauf kommen das du geschummelt hast, außerdem werden brüste eh überberwetet!:D liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es oke wenn ein wenig geschummelt wird, macht doch jeder i.wie egal ob beim busen oder bei den wimpern (;

    AntwortenLöschen
  5. Wat, finde ich krass... ich bin von ein 75C auf ein 75B gerutscht, in manchen Tops siehts so kacke aus, da ich aber immer noch meine 75C Push Up BHs trage, ist das nicht so das Problem in Tops. Und mein Freund weiß, wieviel unterm BH steckt. Langsam müsste ich nur mal neue BHs kaufen, alle in B, habe derzeit nur kein Geld und hoffe eher, dass es mal wieder mehr wird. Durch die 16kg Verlust und Pille, die ich nicht mehr nehme, glaube ich es nur weniger. Nur jetzt ist immer ne Lücke beim BH, was komisch aussieht, wenn man nur im BH da steht... krass die da geschummelt wurde... die hat ja weniger als ich xD

    Von den Proportionen her ist es bei mir eher besser geworden... Po vorher 105 cm bei 88cm Brust und jetzt 88cm Po und 83cm Brust, demnach sieht man bei mir nicht, dass es weniger wurde. Außer wenn man nur Brust Bilder sieht... das du nur A hast, fiel mir bisher nicht mal auf.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es auch absolut nicht schlimm! Denn jeder muss schließlich rumlauen wie er möchte! Ich brauch glücklicherweise keine "Helferchen" Da ich ne 80F habe, allerdings muss ich immer versuchen das es nicht so groß aussieht haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 80F habe ich auch.. manchmal ist wirklich nicht so einfach. Ich versuche meistens, sie kleiner 'zu schummeln'. :D

      Löschen
  7. na DAS ist ja mal richtig geil! danke für's zeigen! :-)

    AntwortenLöschen