Follower

Montag, 30. Januar 2012

PRIMARK




Manche lieben es, manche hassen es...

Aber ich freue mich sehr, denn ich fahre morgen mal wieder zu Primark. Ich wohne nicht weit weg vom nächsten Primark (ca. 50km) und von daher könnte ich eigentlich auch öfters mal hinfahren...
Aber ich freue mich vor allem, weil:
  1. Ich mit meine Schwester und einer lieben Freundin fahre
  2. Ich unbedingt viele KLeinigkeiten brauche und haben möchte
  3. Es einfach ein cooler Tag wird, weil es mich ein bisschen vom Lernstress ablenkt
  4. Ich vorhabe etwas für ein Gewinnspiel zu besorgen ;)
Freut euch also auf meinen nächsten Post :)


Das war unser letzter Einkauf im Herbst 2011 :D

Achsooo... Ich habe 2mal den gleichen Blogaward bekommen! DANKESCHÖN dafür!!! Ich werde den Post dafür auch so schnell wie möglich machen! Verzeiht mit bitte, momentan hab ich einfach sooo viel zu tun...

Kommentare:

  1. wow :D das ist ja wirklich eine Menge, die du da gekauft hast. :) Primark ist aber auch toll, und günstig! Da kann man ruhig mal zuschlagen. Und wenn es nur Krimskrams ist. Man findet doch jedes mal was.. :D

    AntwortenLöschen
  2. HAST DU ABER VIEL EINGEKAUFT HAHA
    SCHAU MAL BEI MIR REIN ICH HABE DAS NEU DEN BLOG UND SUCHE LESER :)

    http://anthony-gehoerlos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen