Follower

Samstag, 11. Februar 2012

music on, world off

via

Hallo meine Lieben!
Puh, in letzter Zeit hab ich nicht  sooo viel Zeit zum posten, da ich immernoch in meine Klausuren-Phase stecke. Selbst HEUTE habe ich eine geschrieben... Naja, was muss das muss, ne?!

Heute abend gehe ich endlich wieder ein bisschen feiern! Am meisten freue ich mich aber, weil ich mich mal wieder schön zurecht machen kann! Kennt ihr das? Das man sich am meisten darauf freut sich fertig zu machen?!

Zur Einstimmung hier ein bisschen Musik, die ich mir euch teilen möchte.
Es ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich liebe Drum 'n Bass! Zu diesem Thema werde ich in nächster Zeit auch nochmal einen Artikel posten, denn mich verbindet mit der Musik noch ein bisschen mehr...
 




Was meint ihr zu der Musik? 
Ich wünsche euch allen einen tollen Abend!

1 Kommentar:

  1. Super schöner Blog ! :)
    Ich habe mir einen Tag ausgedacht, allerdings habe ich noch nicht so viele Mitmacher wie geplant ! :) Ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. Denn wenn du meinen Tag-Antworten ähnelst hast du das Glück und wirst bei mir Vorgestellt ! ;)
    Ich würde mich RIESIG freuen wenn du daran Teil nimmst! Morgen Abend werte ich das ganze aus ! :)
    http://vivien-itsme.blogspot.com/2012/02/tag-vorstellung-d.html#comment-form
    Liebe Grüße Vivien :*

    AntwortenLöschen