Follower

Sonntag, 18. März 2012

busy weekend...



Hallöchen :)
Also ich weiß auch nicht... Die meisten finden ja am Wochende die Zeit zum bloggen. Ich irgendwie grad gar nicht :D

Dabei habe ich gar nicht so viel gemacht! Freitag war ich mir einer Freundin tagsüber unterwegs (Fitnessstudio und so) und dann haben wir Nachmittags das Wetter bei mir im Garten genossen. Abends gabs dann noch mehr Besuch der damit endete, dass ich erst im Bett gemerkt hab, dass ich doch ganz schön betrunken bin...

Samstag musste ich dann Kuchen backen, weil Abends der Geburtstag von dem Vater meines Freundes anstand. Der war dann aber irgendwie ganz schön langweilig... Aber das Essen war supi ;) Und dabei sah ich echt gut aus! Hab aber natürlich vergessen ein Bild vom Outfit zu machen -.- Aber ich werde es garantiert nochmal so anziehen und dann auch fotographieren!

Apropos fotographieren! Am Mittwoch hab ich mit 2 Freundinnen einen Shooting-Tag vor! Mal sehen was dabei raus kommt... Ihr seht bestimmt einige Bilder.

Dann stehen in nächster Zeit auch noch 2 Videos an. Aaaber irgendwie geht meine Kamera grad nicht richtig :( Mal sehen was ich mir da einfallen lassen werde.


Morgen/Übermorgen gibts dann wieder interessantere Sache!
Euch noch einen entspannten Sonntag, meine Lieben!

Kommentare:

  1. Dankeschön , tolle augen hast du!:)
    Liebe Grüße Berit

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Augen:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. echt total toller Blog! :) wirst gleich mal gefolgt!
    LG Isy

    AntwortenLöschen