Follower

Mittwoch, 14. März 2012

Wochenende - part 3 - Tops und Flops

So, nun ist schon Mittwoch und das nächste Wochende steht schon bald vor der Tür... Daher jetzt noch schnell mein 3. Teil über das Wochende!

Ich war am Freitag bei DM. Und ich hab mich auf der einen Seite riesig gefreut, weil es sooo viel Neues gab! Auf der anderen Seite war es aber auch blöd, weil ich gar nicht so viel Geld dabei hatte.

Gekauft wurde dann:


Meine Einkäufe kann man sehr gut in Tops und Flops aufteilen!

TOP:


Duschgel Lovely Raspberry. Ich liebe es! Himbeer geht für mich immer! Egal als bzw. zu was verarbeitet! Das tolle an diesem Duschgel ist, dass der Duft wirklich den ganzen Tag auf der Haut bleibt! Super toll! Ich glaube das gibt es auch noch mit Kiwi und Honigmelone.

Catrice Photo Finish Make-Up. Find ich auch super! Deckt gut ab, macht ein schön gleichmäßiges Hautbild und hält lange! Der Geruch ist neutral bzw. Make-Up-typisch.

Catrice Re-touch Lightreflecting Concealer. Hallo?! Geiles Ding! Entweder schlafe ich besser/mehr oder dieser Concealer deckt echt unglaublich fantastisch meine Augenringe ab! Und das beste ist, dass es nicht so aussieht als ob man ne dicke Schicht unterm Auge hat ;)

Balea-Wohlfühlmaske. Riecht toll! Nach Himbeere :D Macht die Haut schön weich und beruhigt. Kann man sich ab und zu mitnehmen!

Tetesept Badesalz. Dieses Päckchen steht für alle Badesalze und Perlen von Tetesept. Ich mag die echt gerne. Viele tolle Düfte und das Badewasser wird schön bunt ;) Besonders toll ist, dass manche Badeperlen mit einem ganz leichten Glitzer versetzt sind. Sieht total schön im Wasser und auf der Haut aus!



Flop


Balea Peal-Off Maske. Schrecklich! Schon kurz nach dem Auftragen der Uhu-mäßigen Pampe fängt das Gesicht an zu brennen wie sch........ ach ich schreibs einfach .....eiße. Ok, die Haut ist danach ganz schön und man sieht richtig wie abgestorbene Hautschüppchen in der Maske kleben, aber auch das abmachen tut sehr weh, weil die Maske in den Härchen klebt. Muss nicht nochmal sein!

Balea Tagescreme. Ist eigentlich ganz ok... Ich werde sie verbrauchen, aber nicht wieder kaufen. Sie riecht mir zu sehr nach typisch Creme. Das mag ich gar nicht! Zum Glück überlagert der Sonnencremegeruch dann doch den typisch-Creme-Geruch und ist von daher für mich noch aushaltbar :D


Vielleicht konnte ich euch ja ein bisschen helfen, wenn ihr das nächste mal bei DM vor den Regalen steht ;)

Kommentare:

  1. habe auch die photofinish foundation von catrice bin aber nicht so zufrieden damit, leider :/

    AntwortenLöschen
  2. hey, schau doch mal auf meinem blog vorbei:) hab deinen blog vorgestellt:) xx

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Peel-Off Masken von Balea hab ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Meistens ließen die sich nicht in einem Rutsch abziehen und ich hatte noch stundenlang die ganzen Rest-Krümel im Gesicht hängen. Bääh.
    Das Duschgel wollte ich mir auch noch kaufen, ich liebe Himbeer-Duft einfach <3

    AntwortenLöschen
  4. hät ich doch deinen Post vorher gelesen, bevor ich mir die Maske gekauft habe. Auha. Das war echt Hölle, wie das gebrannt hat :D
    LG

    AntwortenLöschen