Follower

Samstag, 24. März 2012

Eyeliner II

So, mal wieder einen Tag zu spät... Aber das kennt ihr ja bereits von mir :D Ich muss momentan einfach das tolle Wetter genießen und denke auch, dass ihr es genauso macht und sowieso etwas weniger Zeit fürs Bloglesen habt.

Am Donnerstag war Indico dran. Dieser Lidstrich kommt glaub ich am nächsten an den ran, den ich gewöhnlich trage. Relativ breit von Innen bis Außen mit einem mini-Schwänzchen.
So sah das dann bei mit aus:

meine Augenbrauen sind etwas durcheinander...
mal ein etwas anderes Bild. Mein Freund guckt ein bisschen doof-lustig :D Ich finds süß ;)

So, leider hat diesmal keiner von euch mitgemacht bzw. mir ein Bild geschickt. Aber egaaal, heute gibts ja schon wieder ne neue Chance! Denn heute Abend werde ich mir den Daurage schminken. Ich finde, es ist halt eher etwas für den Abend.
Also, macht mit und schick mir ein Foto und ich werde es im nächsten Eyeliner-Post verlinken :)

Hier kommt ihr nochmal zu der genaueren Beschreibung.


Ich freu mich, wenn ihr mitmacht!

Kommentare: