Follower

Dienstag, 20. März 2012

Prinzenpark, my love

Hey ihr Lieben!
Heute war ich das erste mal in diesem Jahr in meinem Lieblingspark!
Der Prinzenpark ist der größte Park glaub ich jedenfalls in Braunschweig und meiner Meinung nach auch der schönste! Ich hab sooo viele Erinnerungen an diesen Park...
Als Kind war ich schon dort auf dem Spielplatz, dem Drachenfest und Schlitten fahren.
Später dann saß ich mit meinen Freundinnen immer an der Rollschuhbahn und haben die Skater beobachtet, in der Hoffnung einen von ihnen auf uns aufmerksam zu machen :D
Ich verbinde mit diesem Park einfach eine unbeschwerte Kindheit, Freunde, verliebt sein, grillen, chillen, Spaß...
Achja... so viele schöne Erinnerungen... Und ich freue mich, wenn diesen Sommer noch mehr entstehen!


Die "Rollo" im Prinzenpark - noch etwas grau, aber das ändert sich ja in den nächsten Wochen

So, und der erste Eyeliner-Post wird spätestens morgen kommen! Also falls mir noch jemand ein Bildchen schicken möchte, kann es noch machen :)


Habt ihr auch einen Lieblingsort im Frühling/Sommer?

1 Kommentar:

  1. Die Rollo und das Drachenfest! Und der Nussberg und der Bunker! Als Kind und Jugendliche war ich auch viel da! BS ist sooo toll, ich vermisse es so...
    modeprinzessin.wordpress.com

    AntwortenLöschen