Follower

Donnerstag, 22. März 2012

Eyeliner I

Erstmal ein dickes SORRY! Bin gestern absolut nicht dazu gekommen den ersten Eyeliner-Post zu machen...
Dafür jetzt!

Duran

Meiner Meinung nach, hätte mein Schwänzschen am Ende noch etwas geschwungender nach oben sein können, aber ich bin ja auch kein Profi in sowas und ja... Und normalerweise trage ich Eyeliner auch immer ohne Schwänzchen :D
Egal, auf jeden Fall finde ich, das es ganz gut zu meiner Augenform passt.

Benutzt habe ich dafür den Maybelline Jade Lasting Drama Gel Liner 01 Black zum Glück ist dieser Name nicht lang und den dazugehörigen Pinsel



Warüber ich mich besonders freue ist, das auch die liebe Domi von "leobsessiondelabeaute" mitgemacht hat! Ich finds immer cool zu sehen, wie etwas Gleiches ganz unterschiedlich aussehen und wirken kann!
Ich finds richtig schön bei ihr und es ist auch super gemacht!

leobsessiondelabeaute


Falls ihr euch heute noch schminkt, dann probiert doch den nächsten Eyelinerstrich aus und schickt mir ein Foto! Hier könnt ihr mehr lesen.

Kommentare:

  1. Naja komm, das ist ja immernoch mehr als gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schaut toll aus, ich würd das nicht ansatzweise so hinkriegen...

    Ich folg dir und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest :D

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig gut aus! Mein Foto folgt in den nächsten Tagen! :)

    Xx, Saritschka.

    AntwortenLöschen
  4. dein blog gefällt mir echt gut! ♥
    hast ne neue leserin, würde mich freuen wenn du zurück folgst wenn dir mein blog auch gefällt, Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Mit Eyelinern umzugehen ist wirklich nicht leicht, ich kenne das nur zu gut. Das eine Auge perfekt und das andere sieht irgendwie anders aus -.- ... vorallem gerade dann, wenn man es eilig hat. Aber ich finde deinen Eyeliner echt super, ich trag den irgendwie immer gleich :D Ohne Schwänzchen.. hab einfach so winzige Augen .. da sieht das komisch mit aus.. ;-)

    Ich hab dich getaggt und würde mich freuen wenn du mit machst :-) http://kathaarinchen.blogspot.de/2012/03/tricky-tag-thema-mascara.html

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig richtig gut aus ..... =)

    AntwortenLöschen