Follower

Dienstag, 13. März 2012

Wochenende - part 2 - "I'm a djane"

In meinem Post von gestern Abend gab es ja ein nächstes preview-Bild:



Am Samstag Abend bzw. Nacht war ich als Djane gebucht.
Ja, ich lege auf! Und zwar Drum'n Bass.
Das Bild oben ist in der Nähe von Hannover enstanden. Es war eher ein kleiner Laden, aber das ist bei der Musikrichtung ja auch eher die Regel und mir gefällt das auch ganz gut. Klar wäre es auch toll vor so einer richtigen Masse aufzulegen, aber das kommt ja vielleicht noch ;) Es gibt halt nur wenige wirklich große D'n'B-Veranstaltungen.

Mir macht die Musik unglaublich viel Spaß! Die Möglichkeit aus verschiedenen tracks etwas ganz neues zu machen und genau das zu spielen, was einem selber gefällt und dazu noch gefeiert zu werden... Das ist echt ein tolles Gefühl! Ich lege übrigens mit Turntables und MP3 Dateien auf. Da geht der oldschool-auflege-Charakter nicht verloren und man hat es einfacher bei der Musikauswahl und muss nicht immer 1000 Platten mitschleppen ;)

Klar hab ich so meine kleinen Vorteilchen als Frau in einer Männerdomäne... Dazu kommt noch, dass mein Freund auch DJ ist und schon seit längerem fest in der Szene integriert ist. Bookings bekommt man ja dann doch meistens durch Kontakte...




Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ihr mir euer "gefällt mir" auf meine Facebook-Seite geben würdet <3


Interessiert ihr euch für mehr zu diesem Thema? Ich kann gerne einen ausführlichen Bericht schreiben, wenn ihr möchtet :)

Kommentare:

  1. Wow ,wie cool! Tolle Fotos :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. WOW! DJane Peaches! :) Find ich richtig klasse und darüber würd ich natürlich auch gerne mehr erfahren! Ein Video wäre toll! <3

    AntwortenLöschen
  3. Haha wird gar nicht angezeigt :D Aber echt cooles "Tattoo" (:

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool, finde das mega interessant! Gibt ja echt nicht so viele DJanes :) Ein Video würde mich auch mal interessieren!

    AntwortenLöschen