Follower

Montag, 26. März 2012

to do list...



Yeahiii! Ich bin gerade fleißig dabei meine imaginäre to-do-list abzuarbeiten! Jetzt wo mein Praktikum endlich vorbei ist hab ich auch wieder mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Gleich nach dem Aufstehen hab ich mich um meine Bachelorarbeit gekümmert. Ich bin ja schon wieder viiiiel zu spät dran und hab noch kein Thema bis jetzt. Aber so wies aussieht, wird sich das diese Woche ändern :)
Dann hab ich tatsächlich angefangen meinen Kleiderschrank auszumisten und zu sortieren und nachher gehe ich noch zum Sport und schreibe euch meinen 3. Eyeliner-Post!

Klingt jetzt vielleicht nicht so viel was ich da geschafft hab, aber für mich ist das schon Höchstleistung :D

Bis später, meine Lieben <3

Kommentare:

  1. das bild ist voll schön cool etc:) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch mal eine to-do list aber ich habe es nie geschafft sie
    abzuarbeiten -.-
    Viel Glück :)
    Lg♥
    http://merciac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich kenn das, ich nehm mir immr viel zu viel vor, weil es so viel zu tun gibt, aber schaffen tu ich nicht mal die hälfte. und kleiderschrank ausmisten dauert bei mir immer ewig, weil ich nichts wegtun kann

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mir oft sachen aufgeschrieben die ich für den nächsten tag vor hatte,hat immer gut geklappt:)
    Ich habe eine kleine umfrage in meinem blog gestellt würde mich sehr über einen kommentar freuen :)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen