Follower

Donnerstag, 1. März 2012

Ich will sie unbedingt...



Vor einiger Zeit habe ich mich schon in sie verliebt...
Dann ist es wieder etwas in Vergessenheit geraten, weil ich sie mir eh nicht leisten kann.
Und jetzt wurden sie wieder in mein Gedächtnis gerufen.

Isabel Marant high top sneakers





Sie sind so wunderschön <3
Ich finde ja sonst Turnschuhe mit Absatz total schlimm, aber diese hier... Ich liebe sie!

Jetzt  muss ich nur irgendwo sehr viel Geld her bekommen.
Kostenpunkt ist irgendwo zwischen 600,- und 800,- Euro Angabe ohne Gewähr



Wie gefallen sie euch?

Bilder via

2 Kommentare:

  1. ich finde sie gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden Fall eine coole Alternative zu den Nike Air Max oder so!

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe haben echt was, aber ich glaube ich würde mich nicht trauen sie zu tragen:) achja, ich mache gerade so gegenseitige blogvorstellungen,vielleicht hast du ja lust mitzumachen? hier der link zum post: http://fashionia-paddi.blogspot.com/2012/03/blog-presentations.html
    würde mich freuen,dein blog ist nämlich richtig schön:) xxx

    AntwortenLöschen