Follower

Montag, 12. März 2012

Wochenende - part 1

So, vorhin hab ich ja schon ein Bild vom Wochenende gepostet.
Mit meinem Tattoo...

Gleichzeitig auch ein nächstes preview-Foto zum nächsten Post ;)

Aaaaber dieses Tattoo ist nicht echt! Aber ich wollte mal so tun als ob :D

Ich habe mir von faketattoos 2 Tattoos bestellt und das auf den Bildern ist eins davon.
Mir gefällt es richtig gut und grade für so unentschlossene Menschen wie mich, ist es eine gute Möglichkeit auch mal ein Tattoo zu tragen!
Ich finde Tattoos schön! Aber irgendwie könnte ich mich niemals für eins entscheiden. Dafür bin ich viel zu sprunghaft! Kennt ihr das?



Das Tattoo wird genauso wie die angebracht, wie die die wir schon als Kinder hatten.
Also Folie abziehen, auf die Haut kleben, Nass machen, warten und abziehen.

Es soll angeblich 3-5 Tage halten...
Naja, das tat es bei mir nicht. Es hat eine Nacht überlebt.
Aber dazu muss ich auch sagen, dass ich in Clubs unterwegs war und somit auch geschwitzt hab und dann immer mal ne Jacke an hatten, die dann darüber gerieben ist.

Ich bin schonmal gespannt, wie das andere (die Feder) sein wird.
Das möchte ich mir ans Handgelenk machen... Aber damit warte ich zur passenden Gelegenheit ;)

Allem in allem, finde ich die fake Tattoos empfehlenswert! Es ist mal was anderes und auch irgendwie ein witziger Gag bei Freunden und so ;) Es hat mich übrigens ca. 8  Euro gekostet, allerdings ohne Versandgebühren (die hatte im Februar so ne Aktion "ohne Versandgebühren)


Wie findet ihr diese Möglichkeit sich zu "tattoowieren"?

Kommentare:

  1. Das ist ne super Moeglichkeit um mal das ein oder andere Tattoo zu testen :)
    Vorallem hab ich gedacht das ist ein Echtes, schaut super aus!
    liebe gruesse :)

    AntwortenLöschen
  2. Koooooool, wo legst du auf??? In BS???
    modeprinzessin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich find die Idee total gut, denn sich gleich richtig ein Tattoo machen zu lassen ist ja nun ein riesen Schritt.. Ich glaub ich besorg mir sowas auch! Find die Idee total geil. Auch mit dem Schrägen Top, sodass man es gesehen hat! GRANDIOS!

    AntwortenLöschen
  4. Hey (:
    Du hattest meinen Blog abboniert! Jedoch bin ich jetzt umgezogen. Wäre schön wenn mal vorbeischaust. Abbonieren lohnt sich ;)
    Lg
    http://lifes-temptation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich find sie toll, ich trau mich nur nie :D ♡

    AntwortenLöschen
  6. hey, schau doch bitte mal in dein postkorb ob du eine mail von mir bekommen hast wegen der blogvorstellung:) wenn nicht,dann schick ich sie dir nochmal:) fashion.islove@web.de xxx

    AntwortenLöschen
  7. You have such a great blog here! X

    AntwortenLöschen