Follower

Donnerstag, 8. März 2012

a little review...



oder einfach: Ich hab zuviel zu meckern :D

Gestern war ich bei DM und hab mir mal die neuen Sachen von P2 angeguckt. Mich hatte vor allem dieses lip-mousse interessiert und als ich es im Geschäft auf meinem Handrücken ausprobiert hab, war es weich, lecker riechend und in einem sehr schönem Nudeton (Farbe: 030 no calorie! 100 kisses)...

Zu Hause dann, gleich auf den Lippen ausprobiert.
ES IST SCHRECKLICH!
Einfach alles ist schrecklich! Die Farbe wirkt wie Make-Up auf den Lippen, es macht die Lippen trocken und verteilt sich so richtig schön in den Lippenfältchen.
Es lässt sich schlecht auftragen, entweder zu dick oder zu ungleichmäßig!
Kleben tut es kaum und riechen tut es auch noch ganz ok... Aber ich bin mehr als enttäuscht, weil es sich auf der Hand so toll verteilen ließ und eine richtig schöne Konsistenz hatte!




Habt ihr das lip-mousse auch achon ausprobiert? Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Ich habe 3 gekauft und nur gutes von einer anderen Bloggerin gehört und finde die auch hammer. Extrem dolle Farben also habe auch den wie du und bei mir war er auch voll hell und auch das rosa, richtig doll rosa. Also nichts für die Arbeit... dagegen sind die Lippenstifte ja nicht so doll. Aber ich liebe die, die sehen so geil aus und zum feiern Bombe, ich mache wohl auch noch einen Bericht dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    du stehst nun bei mir unter der Kategorie "Tolle Blogs". Schau doch mal vorbei :)

    http://beautylicia.blogspot.com/p/tolle-blogs.html

    AntwortenLöschen
  3. Nude-Töne für die Lippen sind echt immer so ne Sache. Ich hab auch Lippenstifte in Nude-Tönen, es sieht schon sehr gewöhnungsbedürftig aus, wobei ich jetzt find, dass es auf deinen Lippen gut aussieht, aber kommt natürlich auch aufs Gesamtbild an. Kaufen werd ich das Mousse wohl nicht. LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den in rosa und finde es ist eher ein Pflegestift, aber dennoch find ich ihn ganz gut :-) LG

    AntwortenLöschen
  5. Nein ich hab es noch nicht probiert, stand aber auch schon davor :)
    Aber danke, jetzt weiß ich dass ich mir das Geld sparen kann ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen echt schönen Blog <3
    Hättest du Lust auf gg verfolgen?
    würde mich jedenfalls freuen :-)

    emmaworldful.blogspot.com

    Lg :-*

    AntwortenLöschen
  7. ich lieb das :O bei mir is es so gut

    AntwortenLöschen
  8. Ich find das leider doof, meine Lippen vertrocken da total...

    AntwortenLöschen