Follower

Donnerstag, 1. März 2012

Live und direct von der working-base :D

Guten Morgen ihr lieben!
Ich poste grade das erste mal von meinem Handy aus, sprich wie in letzter Zeit nix interessantes von mir :D Aber so ist das eben manchmal... Man hat ja auch noch ein reales Leben und ich will auch nicht über jeden Duschgelkauf berichten ;)

Mein Bild passt heute zum Thema "zum Praktikum geh ich gemütlich"...

Ich wurde nach einem Video zu meinem Schleifen-Dutt gefragt. Das werde ich gerne machen! Freue mich sehr über solche Anfragen!

Heute Nachmittag geht's dann erstmal zum Friseur... Ich hoffe ich werd zufrieden sein! Ihr werdet das Ergebnis sehen :)

Dicken Kuss an alle meine tollen Leser!
Ich hoffe ihr verzeiht mir meine unregelmäßigen Posts...


Kommentare:

  1. Ich will aber wissen, wann du ein neues Duschgel gekauft hast! Nein. Quatsch! Das reale Leben geht mehr als vor! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es geht vor. nur schade, wenn das reale leben grad so anstrengend ist :D

      Löschen