Follower

Samstag, 25. Februar 2012

Ich trau mich...


 ....ihr euch auch? *klick*

Für einige von euch ist es bestimmt nix besonderes, aber irgendwie hab ich mir den Schleifendutt schon 1000mal zuhause gemacht und bin nie mit raus gegangen :D Mir war das immer irgendwie zu blöd, obwohl ich ihn echt süß finde. Ich hatte immer das Gefühl, dass das so möchtgern-nachgemacht ist. Aber heut ist es mir dann einfach mal egal!

Er ist mit Absicht etwas wuschelig, weil ich das schöner finde als so streng und glatt.


Wie siehts bei euch aus? Habt ihr heute bei meinem Tag mitgemacht?

7 Kommentare:

  1. Tutorial wäre toll. :-)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Frisur total toll! Hab sie auch mal nachgemacht, aber nie so schön hingekriegt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Frisur sieht super aus! Gefällt mir echt gut. Hast auch einen superschönen Blog. LG, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total süss aus! Das muss ich auch mal ausprobieren :)

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Dutt sieht wirklich toll aus. Ist dir auf jeden fall gut gelungen :)
    Übrigens toller Blog. Ich folge dir jetzt :))

    AntwortenLöschen
  6. Wow, extrem geil... hast auch einen neuen Leser :-)

    AntwortenLöschen
  7. der sieht ja mal total geil aus.Ich würde sowas nicht hinbekommen

    AntwortenLöschen