Follower

Donnerstag, 15. März 2012

form your eyes

Ich hatte schon seit längerem eine Idee... Jetzt habe ich sie mehr oder weniger ähnlich auf einem meiner liebsten Blogs gesehen, und zwar von der süßen Pia von livelifebeautyful.

Es geht um Eyeliner!
Vielleicht habt ihr ja auch Bock drauf das mal auszuprobieren?!
Ich möchte nämlich mal alle möglichen Eyeliner-Variationen ausprobieren, denn gerade Eyeliner kann das Auge mehr verändern als alles andere an Lidschatten und so.

Ich werde also versuchen jeden Tag, bzw. jeden 2. Tag einen andere Eyeliner-Variante zu tragen.
Wenn ein paar von euch mitmachen wollen, dann schreibt es mir doch! Dann würde ich einen kleinen Plan machen wann wir welchen ausprobieren. Sodass wir dann auch alle möglichst am gleichen Tag ein Foto posten können.


via


Hättet ihr da Lust drauf?

9 Kommentare:

  1. Sieht interessant aus, da würde ich mitmachen :)
    Nur Eyeliner, ohne Lidschatten, nur Mascara oder wie? Sag mir einfach Bescheid...
    LG Domi

    AntwortenLöschen
  2. danke :) Hier hab ich die Bestellt: http://www.jerseyhatshop.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow!that's an amazing post! i lov'it:D
    IF U WANT TO VISIT MY BLOG STREET CHIC http://chicstreetchoc.blogspot.com/
    U CAN ALSO FIND ME ON FACEBOOK http://www.facebook.com/pages/Street-Chic/126609910754628

    AntwortenLöschen
  4. ich bekomme meine augen nie so schön hin !:(

    Schöner Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. hey :-) ich bin gerade durch zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich schön! Ich bin gleich mal Leser geworden! :-) Hättest du Lust mal bei mir vorbeizuschauen? Würde mich freuen wenn du auch Leser wirst, wenn dir mein Blog gefällt! :) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. heei danke fuer dein Kommentar:)
    &fuers Leser werden:)

    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. ...Ui, soviele verschiedene Möglichkeiten.. Ich sollte dringend "Pin up" ausprobieren. <3

    Xx, Saritschka.

    AntwortenLöschen