Follower

Mittwoch, 13. Juni 2012

Armparty/Armcandy

Hallo ihr lieben!

Endlich habe ich einen Namen dafür gefunden! Armparty oder auch Armcandy.
Ich liebe Armbänder bzw. Armreifen! Und besonders toll finde ich möglichst viele davon zu tragen! So schön bunt und einfach schön!
Sehr gut gefällt mir die Kombi aus Silber- oder Goldschmuck gemischt mit diesne geknoteten Freundschaftsarmbändern!




Und weil ich es so toll finde, habe ich mir da auch was ausgedacht für ein Gewinnspiel... Davon erzähle ich aber erst heute abend ;)



Bis dahin erstmal die Frage: Wie findet ihr es?

Bilder via

Kommentare:

  1. Vooooooooll toll!!!
    Je mehr desto schöner :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finds auch super toll :-) ich liebe ebenfalls Armbänder, nur leider besitze ich gar nicht so viele, weil mir die meisten nie richtig gefallen :-( dabei bin ich ständig auf der Suche nach ein paar hübschen Armreifen, etc :-)

    Liebe Grüße
    Ivy
    http://manhattanfashionstoryingermany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich mga diese kombi auch total gerne! Vergesse mir aber irgendwie immer Arm bänder anzuziehen wenns morgens so stressig ist :D

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Richtig tolle Bilder =) Ich finde es super :)

    Schöner Blog =)
    Bin gleich mal deine Leserin geworden und freue mich auf viele tolle Posts ;))

    LG Jana

    pieces-of-jana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es richtig schön :)

    ich liebe armbänder über alles und muss sie einfach jeden tag tragen :D
    danke für deinen kommentar ;* :)

    jaa, die ersten videos sind immer etwas bescheuert :D

    AntwortenLöschen
  7. mega guter blog :) schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen?
    xoxo

    http://ayoungstersjournal.blogspot.com

    AntwortenLöschen