Follower

Montag, 18. Juni 2012

mein Wochenende

Hallo ihr süßen!

Oh mann... Also übers Wochenender finde ich irgendwie nie Zeit mich um meinen Blog zu kümmern! Normalerweise hat man da doch die meiste Zeit, oder nicht? Naja, dafür jetzt...

Am Freitag habe ich eigentlich nur aufgeräumt was bei mir öfters mal den ganzen Tag einnimmt und war beim Sport. "Hot Iron". Einmal und nie wieder! Erstens habe ich bei manchen Übungen Angst haben müssen, das meine Kräfte versagen und mir diese Gewichtstange auf dem Kopf fällt und zweitens habe ich selbst heute noch Muskelkarter! Ok, das zweite ist ja nicht sooo schlecht, dann habe ich wenigstens das Gefühl etwas getan zu haben, was tatsächlich etwas bringt! Denn zum Glück ist der Muskelkarte am Po und in den hinteren Oberschenkeln!

Am Samstag habe ich mich mit zwei Freundinnen getroffen, weil wir mal wieder Lust hatten ein paar Fotos zu machen. Ich nenne es jetzt mal mit Absicht NICHT Fotoshooting, denn dafür sind unsere gelungenden Bilder einfach zu zufällig ;) Sooo viele Bilder sind es dann auch nicht geworden, da wir leider Pech mit dem Wetter hatten. Zudem mussten wir spontan unseren Ort wechseln, weil an dem See wo wir eigentlich hin wollten, genau an der von uns ausgesuchten Stelle, schon Angler saßen. Also sind wir an einen See den wir gar nicht kannten und da war das Wasser irgendwie sehr eklig :D Ich zeige euch hier schonmal eines der Bilder, die anderen möchte ich später noch bearbeiten und zeige sie euch dann hier!




Am Samstagabend habe ich dann mit zwei Freunden und meinem Schatz zusammengesessen... Nicht wirklich was besonderes, aber es war schon ganz witzig.

Gestern habe ich den ganzen Tag damit verbracht mein Präsentation für mein Kolloquium für meine Bachelorarbeit vorzubereiten. Wie mich das alles nervt... Ich bin noch ganz am Anfang und alle anderen, die an diesem Tag auch ihre bisherige Arbeit vorstellen, sind schon relativ weit am Ende! Naja, da muss ich durch... Das werde ich auch überleben :D


Wie war denn euer Wochenende so?


Und vergesst mein Gewinnspiel nicht!!!

Kommentare:

  1. ach das macht nichts, wenn du am we nicht zum posen kommst- wenn du dafür so schöne fotos machst... :-) bin schon gespannt auf den rest.
    hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, wie toll ich deine haare finde??? :-)

    mein wochenende war ziemlich fau. aber das muss ja auch mal sein..

    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts genau so mit dem wochenende, einfach mal keine zeit und dieses we war besonders anstrengend :S
    Wunderschöne haare!

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst echt toll aus. Das mit Plätzen und Anglern kenne ich zu gut... habe nun einen Traumsee gefunden an dem wir gestern waren, hatte leider mein gutes Objektiv nicht bei, dass heißt ich muss da nochmal mit ganzer Ausrüstung den ganzen tag hin.

    AntwortenLöschen
  4. wow super schönes Foto und eine wunderbare Location!!! Gefällt mir richtig gut.

    liebe Grüße
    Ivy
    http://manhattanfashionstoryingermany.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog. Gefällt mir richtig gut. Schönes Foto. <33
    Hast nun eine Leserin mehr. Vielleicht hast du ja mal Lust und schaust bei mir rein. Würde mich wirklich freuen. Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, wenn du magst kannst du ja mitmachen. Fände ich Klasse. :D
    Liebste Grüße und mach weiter so, Melli. <3

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen