Follower

Montag, 4. Juni 2012

Haariges Video



Ich habe jetzt hier mittlerweile schon viele Komplimente für meine Haare bekommen. Danke erstmal dafür! Das freut mich wirklich sehr, da ich meine Haare meistens echt doof und anstrengend finde :D Aber das kennt ja sicherlich jeder von euch.

Einige von euch hatten mich auch schon gefragt, wie ich meine Haare mache. Und deswegen habe ich jetzt einfach mal ein Video gedreht.




Leider ist das 2. Video, wo ich die Haare dann aufmache nichts geworden. Aber eigentlich mache ich sie halt einfach nur auf, wuschel und zupfe meine Locken zurecht und style meinen Pony mit dem Glätteisen zu leichten Außenwellen.


Vielleicht hilft euch mein Vider ja weiter :)

Kommentare:

  1. du hast nen echt coolen blog! xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich sitz auf Arbeit... meeeensch, ich will es doch sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Lied ist das? Klingt richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah! wollte ich doch dazu schreiben!
      das lied ist von kabuki feat. jenna g "just hold on"

      Löschen
  4. suuuperkool gemacht, Liebes!!!
    http://modeprinzessin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. oh ich danke dir! :-* hab mir auch gleich noch dein schminkvideo angeschaut. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich tolle Haare...kannst du mir sagen welchen Lockenstab du dafür benutzt hast? Habe nur einen, der kleine Locken macht :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen