Follower

Sonntag, 10. Juni 2012

Wer macht diese Fotos?

Da ich mein Kabel für mein Iphone immer noch nicht gefunden hab und somit das Outfit-Bild warten muss, habe ich etwas anderes witziges nicht das mein Outfit-Bild etwas witziges wäre für euch.

Sicherlich kennt ihr ja alle diese wunderschönen Pärchen-Liebes-alles-ist-so-schön-Bilder von weheartit. Ich finde diese Bilder auch immer echt schön und hätte auch mal gerne so ein schönes Foto von mir und meinem Freund :D Klar gibt es schöne Bilder von uns... Aber eben nicht solche:


Und da frage ich mich doch dann oft:


Und ja, ich weiß das es Selbstauslöser bzw. Fernauslöser, Fotografen und sonst was gibt :D
Ich fand es einfach unheimlich lustig, als ich dieses Bild gesehen hab :D

Bilder via

Kommentare:

  1. Die Selbe Frage stelle ich mir auch ständig! Sehr Mysteriös! ;)

    AntwortenLöschen
  2. naja, mal sehen :D
    oki , ich verfolge dich dann jetzt auch ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, wie Recht du hast... ich hatte mal solche Bilder, aber als Michi und Ich uns trennten, habe ich alles gelöscht, bis auf einige Shootingbilder. Und das waren 1000 Bilder die dadurch verschwunden sind. Aber wenn man mit was abschließen will, kann man schlecht vom Ex all die Bilder aufheben. Manchmal bereue ich es aber sehr. Jedoch werde ich sicherlich irgendwann die meisten Bilder von mir und Christian auch löschen... weil ich es irgendwie nicht gut finde, soviel von sowas aufzuheben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich brenne sowas auf cd und lege es in den schrank.
      ...bei gemeinsamen bildern auf papier hab ich leider.. :-) schon öfter "sein" gesicht ausgeprickt. :-)

      Löschen
  4. Das hab ich mich auch schon öfter gefragt :D Das Bild dazu ist ja echt lustig. Wer weiß, wäre doch ne lustige Vermutung :D

    Ich verfolge dich ab jetzt :))

    Lg
    http://everythingany.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. So lustig... aber die Bilder sind schon sehr schön!! xx

    Vicky

    WIN A CANON IXUS 125

    AntwortenLöschen
  6. hmm ich würde vielleicht mal tippen wirklich Selbstauslöser, oder Freunde die Schnappschüsse schießen oder sie sind so gestellt bei einem Lifestyle Fotografen.

    Probier es doch einfach mal mit Selbstauslöser und bearbeite die Bilder noch ein bisschen. Durch Bearbeitung kann man coole Effekte erzielen. Vielleicht gefallen die Bilder dir ja dann :)

    AntwortenLöschen
  7. mhh.. die meisten sind von fotografen gemacht!
    wäre super wenn du mir beim design helfen könntest!

    AntwortenLöschen
  8. hehehehehehe
    und wie ich im posting davor sehe hast du eine mietze - beauftrage sie :D
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen