Follower

Mittwoch, 13. Juni 2012

GEWINNSPIEL

Jippy! Jetzt mach auch ich mal ein Gewinnspiel für alle meine tollen 123 Leser (und natürlich auch für meine noch anonymen Leser <3

Ich wollte aber was besonderes machen... Und da ich mich selber gerne kreativ auslebe und Armpartys liebe (siehe hier), dachte ich mir: Ich bastel mal was! Es ist halt was ganz persönliches von mir an euch :)

Es hat mich den gestrigen Abend bzw. Nacht gekostet, aber egal :D

Zu gewinnen gibt es... TATAAA:





Die Regeln:
  1. Ihr entscheidet euch für eins der beiden Armbänder und schreibt mir die Nummer als Kommentar mit eurer email-Adresse
  2. Ihr solltet Leser meines Blogs sein. Falls ihr keinen Account habt, meinen Blog aber trotzdem lest, dann schreibt mir eine email an peachesblogt@yahoo.de
  3. Der Gewinner wird am 30.06.2012 bekannt gegeben.

Armband 1:



Armband 2:



 Und so kann es als Armparty aussehen:



Viel Glück!

Kommentare:

  1. Oh wie schön die Armbänder beide sind! Ich hätte aber trotzdem lieber Armband Nummer 1 :)
    Du hast einen tollen Blog, vielen Dank für das schöne Gewinnspiel :)

    Meine Emailadresse ist herrmann.kim93@googlemail.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. das wäre ja toll, so etwas persönliches von dir zu haben!
    hm, kann mich gar nicht entscheiden.. ich würde wohl auch gern das erste haben..
    aber per WAS soll ich dir folgen? ;-)
    lg & gute nacht. :-*

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Armbänder sind echt super hübsch!!! Total toll, dass du sowas selbst machst und dann auch noch bei einem Gewinnspiel verlost :-) Wirklich einzigartig. Und genau deshalb mach ich doch auch mal mit :-)

    Für den Fall dass ich tatsächlich Glück habe und eines der Armbänder gewinne, hätte ich gerne das erste :-)

    meine E-Mail Adresse: manhattanfashion_story@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Ivy
    http://manhattanfashionstoryingermany.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. WOW, merkt man dass du dir Mühe gegeben hast:*
    Vielleicht hab ich ja das Glück auf meiner Seite und gewinne eins der Armbänder, am liebsten Nr.2, das PEACE Armband :)

    Liebe Grüße, Tani ♥
    tanina.schinol@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Super süß die Armbänder :) ich hätte gerne das 2. Armband.
    Liebe Grüße, Anja von http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Armbänder!
    Das hat dich bestimmt viel Zeit gekostet.
    Und die Idee es zu verlosen ist echt klasse.
    Sie sind einzigartig und ein teil von dir und würde mich sehr sehr freuen wenn ich eins gewinnen würde!
    Ich würde am liebsten das 1. haben aber beide sind toll!♥

    Liebe Grüße
    Liza♥
    http://beautyfraeulein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh gott, wie suess ist das denn ? (:
    Die Armbänder sind wirklich sehr schoen, auch die Farben sind toll :] (Y)
    Ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich toller finde :x
    Falls ich gewinnen sollte, wuerde ich mich ueber Armband Nr. 1 freuen ;)

    Liebe Grüße
    Skaterkruemelchen (:
    skaterkruemelchen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Süüüüüss ^-^ die mache ich auch total gerne!!

    AntwortenLöschen
  9. Hey Liebes, ich wollte noch sagen, dass deine Idee mit den Städten total super ist!Danke dir, das du mich darauf aufmerksam gemacht hast :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. hey bei mir findet auch ein gewinnspiel statt, vll hast du ja lust mitzumachen :)
    http://xsassiliciousx.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  11. Die sind süss! Ich finde sie toll :) xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  12. hey, ich würde gerne das 2. nehmen :)

    AntwortenLöschen
  13. heute endet das gewinnspiel! :-)
    hab ich gewonnen?????? :-)

    zur sicherheit meine email-adresse: k.kreter@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich will auch gewinnen :) Armband 1 ist wunderschön, das würde ich gerne haben :)
    Liebe grüße, Miriam
    miriam.honey@ymail.com

    AntwortenLöschen
  15. juchu, mein armband ist da. hab es schon an!!!!! :-) freu mich sooooo!!!! ;-*

    AntwortenLöschen