Follower

Mittwoch, 6. Juni 2012

ombre nails

Hallo ihr lieben!

Erstmal wollte ich sagen, dass ich es total toll finde, wie viele schon bei meinem neuen Blog mitgemacht haben! my-city-my-blog.blogspot.de

Und dann wollte ich euch meine neu lackierten Nägel zeigen! Habe ich noch nie ausprobiert, aber ich steh ja total auf den ombre-look, egal ob bei Haaren, Kleidung und eben den Nägeln!
Das werde ich auf jeden fall noch öfters machen mit anderen Farbkombinationen!




Zuerst hab ich meine Nägel mit einem Mintfarbenen Nagellack lackiert (von MNY), dann habe ich mit einem dunkleren Grün (P2 "artful") und einem Make-Up-Schwämmchen die Spitze betupft unf versucht einen fließenden Übergang hinzubekommen. Am Ende noch einen Überlack drauf und fertig! Ist ganz gut geworden finde ich :) Nächstes mal möchte ich orange-pink ausprobieren!

So, heute bzw. gleich gehts noch zum Sport und zu DM... Und dann mal sehen... Ich wünsche schonmal einen schönen Tag und melde mich heute Abend nochmal mit einer wichtigen Frage!

Kommentare:

  1. Uhhh, die sehen ja mal geil aus und vor allem in meiner lieblings Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Nägel!!
    die farbe ist echt klasse, ich liebe diese mintfarbe.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. find ich total klasse, perfekt für den sommer!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderbar aus :) Mag die Farben, ich habe meine Nägel auch gerade Mint. Vl probiere ich das auch mal aus!

    AntwortenLöschen
  5. richtig schööööön :o *-*
    muss ich auch mal ausprobieren :*
    Knutschii CrazzyBarbie :*

    AntwortenLöschen
  6. super schön :)
    gefällt mir gut.
    will mich demnächst auch mal an ombre nails probieren ^^

    vielen Dank fürs eintragen auf my-city-my-blog
    werde nachher einen Verweis dazu in der Sidebar meines Blogs machen :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. hi:)
    Hab gerade dein Blog gefunden!
    Bin deine Leserin geworden!:)
    Die Nägel sehen schön aus!
    Ich habe auch einen Post zu Ombrenails gemacht!
    Aber ich hab es mit 3 Farben gemacht!
    Kannst ja mal vorbeischauen wenn du möchtest!
    Liebe grüße
    Liza♥

    AntwortenLöschen
  8. also ich finde auch, daß das ganz gut geworden ist! ;-) auf orange und pink freu ich mich schon..

    AntwortenLöschen
  9. Hello! After visiting your blog, I invite you to join us in the "International Directory Blogspot"
    For this is the very simple, just follow our blog, enter your Country, your blog url, and you will automatically integrate into the Country list.
    We are fortunate to be on the Blogspot platform that offers the opportunity to speak to the world to share with us the different passions, fashion, paintings, artwork, photos, poems and so be able to find in other countries people with similar passions.
    I think this community could also interest you.
    We ask that you follow the blog "Directory"
    Follow our blog gives you twice as many possibilities of visits to your blog! Thank you for your understanding
    Please follow our blog is very appreciate
    Have a great day with the hope that you follow our blog "Directory".
    After your approval to join us, you will receive your badge
    Regards
    Chris
    I follow you blog
    To find out, click on the link below:
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. super schöne Nägel <3
    hättest du lust auf ein gegenseitiges Verfolgen? ganz Liebe Grüße :*

    http://serduszko-originals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow du hast es echt gut hingekriegt!

    AntwortenLöschen