Follower

Montag, 25. Juni 2012

Montags-Blabla

Hallo ihr lieben!

Puh... Ich habe momentan einfach sooo viel zu tun... Es wird ewig dauern bis ich meine imaginäre to-do-list abgearbeitet habe :( Das ist auch der Grund, warum es hier manchmal etwas ruhiger ist ;)
Ich möchte halt auch nicht nur blabla-Posts schreiben... Momentan bereite ich aber einen etwas längeren Artikel vor. Ich schreibe immer daran, wenn ich Zeit und Lust habe. Ich denke mal, dass er im Laufe der Woche kommen wird.

Ich wollte euch auch nochmal an mein GEWINNSPIEL erinnern! Momentan machen noch recht wenige von euch mit was natürlich super für die, die mitmachen ist aber ich würde mich freuen, wenn noch mehr meiner Leser mitmachen würden :)

Und dann wollte ich noch sagen, fragen, was auch immer, ob ihr irgendwelche Fragen an mich habt oder Wünsche über was ich mal schreiben soll!? Es ist nicht so, dass mir nichts einfallen würde, ich möchte aber euch auch die Möglichkeit geben, mal über das zu schreiben was ihr vielleicht sehr interessant findet :)

Kommentare:

  1. ach mensch, als ich hab jede menge fragen an dich! :-) aber da ich so neugierig bin, halte ich mich lieber etwas zurück..

    to-do-list kenn ich, aber solange sie nur imaginär ist, macht sie mir noch nicht ganz so viel stress. ernster wird es, wenn ich sie tatsächlich aufs papier bringe- UND mir fristen setze. z.b. diese woche fenster putzen oder so.

    ich schau jeden tag hier rein und freu mich immer, wenn es was zu lesen gibt. (das soll jetzt aber nicht heissen, daß ich nicht viel zu tun hätte ;-)

    okay, ich hab doch ne frage. nur eine, und die kannst du mir ja dann nicht abschlagen. :-) ich weiß du BIST ja gar keine richtige bloggerin, hab ich gelesen- ABER vielleicht kannst du ja doch ein bisschen mehr istagrammen? :-) ich bin doch so gern immer dabei. :-) ich bin dort die trineline

    lg & einen schönen tag.

    AntwortenLöschen
  2. ich lese hier gerade du hast instagramm? wie heißt du da? :)
    und hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :*

    http://adinas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Hübsche, ich hab im Kopf auch so eine Liste, wo ich nach und nach einiges abhaken kann und derzeit kaum den Kopf frei habe für anderes....

    AntwortenLöschen