Follower

Mittwoch, 13. Juni 2012

Das muss mal sein!

Also das muss ich euch mal zeigen! Ok, es war auch Teilnehmebedingung es zu posten :D

Ich habe 2 echt tolle Gewinnspiele über den Blog von Beatrice Bexter und noch ein anderes entdeckt!


Ahhh! Sie verlost ein Pinselset von MAC! Voll cool!!!
 
Ein 50,- Euro Gutschein von H&M! Dafür bekommt man da schon einiges ;)
 
      Hier gibt es 3 super ausgesuchte Teile: 1 Tangleteezer, 1 Beautyblender und 1 NYX-Palette                                                     


Ich finde es wirklich toll und dafür gibt es auch gerne mal ein bisschen Werbung auf meinem Blog :)


Falles ihr auch mitmacht: Viel Glück :)



             

Kommentare:

  1. Hey Süße, vielen Dank fürs mitmachen ♥
    Du hast ein super Blog und ein tolles design, ich bin direkt mal deine leserin geworden ♥
    Drücke dir die daumen ;)

    AntwortenLöschen
  2. na dann hoffe ich, daß du den tangle teezer gewinnst!!! :-)

    AntwortenLöschen