Follower

Freitag, 29. Juni 2012

Yippie! Freitag!

... sagt die, die eh so gut wie immer ausschlafen kann :D

Heute, bzw. gleich habe ich ein Vorstellungsgespräch. Ich brauch mal wieder einen Nebenjob! Unbedingt! Also drückt mir bitte die Daumen, dass ich ihn bekomme ;)

Nach dem Gespräch will ich vielleicht zum Friseur. Haare ab!!!
Haha! Nein, nur mal wieder einen ordentlichen Schnitt reinbringen. Weil ich ja jetzt seit einiger Zeit meinen Pony rauswachsen lasse, sehen meine Haare manchmal echt  doof aus!

Und daaann endet heute ja auch meine Gewinnspiel! Die Chance etwas zu gewinnen steht hoch, da wirklich wenige mitgemacht haben bisher. Und ich dachte, ich hätte mir so was schönes einfallen lassen :D Also, eure letzte Chance!!!




Bis später meine lieben :*

Kommentare:

  1. Daumen und Pfoten sind hier ganz fest gedrückt! Aber wer könnte Dich ablehnen?? :-)
    Lass bloß nicht zu viel abschneiden von deinen wundervollen Haaren!!!
    und zum Gewinnspiel- kann ich da vielleicht mehrfach mitmachen? :-)
    Bis später.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Hi... ich gehe ungern zum Friseur, um nichts großes vorzunehmen. Ist mir selbst zu öde und gönne es mir dann eher, wenn ich mal was neues will... und ich bin so Happy damit.

    AntwortenLöschen
  3. Super Bild! Ich finde deine Haare einfach umwerfend;)

    AntwortenLöschen