Follower

Sonntag, 3. Juni 2012

spooky DIY



Ich wette ihr kennt das schon alle, aber jetzt hab ich es auch mal gemacht! Das Totenkopf-DIY-Shirt.
Ich hab mir einfach ein altes T-Shirt gegriffen, bei dem ich keine Ahnung hatte von wem es ist... Lag hier irgendwie bei mir rum :D Es wird schon keiner vermissen... Und dann hab ich einfach drauf los geschnibbelt. Und dabei ist dann das was ihr hier seht rausgekommen.




 Wie gefällt es euch? Habt ihr euch schon so eins gemacht oder habt es noch vor? Wie würdet ihr es kombinieren?

Kommentare:

  1. das sieht so genial aus, ich muss das jetzt dan auch mal machen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich kannte das natürlich noch nicht- finde es aber ziemlich cool! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig gut aus! Du hast mich auf ideen gebracht :D

    AntwortenLöschen
  4. das ist cool :) aber ich finde bisschen groß ;o also die löcher ^^

    AntwortenLöschen