Follower

Freitag, 29. Juni 2012

Zurück zu Hause...

Hallo ihr süßen!

So, endlich wieder zu Hause angekommen... Mit guten Nachrichten!
Zum ersten habe ich den Job so gut wie in der Tasche! Nächsten Dienstag soll ich zum Probe/Einarbeiten kommen. Es ist ein easy Job. 2-3 mal die Woche von 6:30-12:00 in einem Hotel den Frühstücksservise bzw. das Buffet machen. Am Ende des Monats komme ich auf meine 400 Euro und alles ist supi!

Nach dem Vorstellungsgespräch bin ich dann zum Friseur. Ich bin einfach mal zu einem Salon gefahren, ohne Termin und kam auch schnell dran. Ok, es ist wirklich Null irgendwas besonderes. Ich wette ihr erkennt auch gar keinen Unterschied. Einfach nur ein bisschen in Form geschnitten :D Mehr verkrafte ich auch nicht :D Obwohl, ich mir meine Haare vielleicht auch mal wieder noch stufiger schneiden lasse... Ich weiß es aber auch echt noch nicht. Immerhin trage ich sie eh so gut wie nie glatt und nur dann würde man einen Stufenschnitt wirklich erkennen. Egal, ich bin soweit zufrieden! Immerhin sind sie noch so lang, dass sie nicht ganzs aufs (Webcam-) Bild gepasst haben :D




Und weil ich sage und schreibe nur 15 Euro (!!!) bezahlt habe bei meinem letzten Friseurbesuch vor 1 Jahr waren es mit allem drumherum 120 Euro dachte ich mir "investier dein Restgeld doch mal in super-mega-geiles Shampoo und Conditioner". Hab ich dann auch gemacht und das hier ist es nach einer Beratung geworden:




Beides zusammen knapp 22 Euro. Wehe das ist jetzt nicht merkbar besser als meine sonstigen Shampoos!!!

So und zum Schluss muss ich noch ein letztes mal mein GEWINNSPIEL anpreisen :D Noch habt ihr ein paar Stündchen zeit ;)

Kommentare:

  1. Deine Haare sehen super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. wer hat denn gewonnen? ;-)
    deine haare sind so traumhaft schön! <3

    AntwortenLöschen