Follower

Dienstag, 19. Juni 2012

Candice the muse

Eins meiner lieblings Victoria´s Secret Models ist definitiv Candice Swanepoel! Es ist irgendwie ihre Natürlichkeit und die Mischung auch sexy und süß... Und sie ist einfach so wunderschön!
Am liebsten mag ich die Bilder von ihr, die typisch Victoria´s Secret sind: bunt, sexy, fröhlich. Vor allem die Bilder der "Pink!"-Kollektionen.

Jetzt hab ich aber mal ganz andere Bilder von ihr entdeckt! Sie stammen aus der italienischen Ausgabe des "Muse-Magzine". Keine Frage: Sie sieht heiß aus! Aber trotzdem weiß ich noch nicht so ganz ob sie mir gefallen oder nicht! Vielleicht liegt es an den ungewohnten Haaren... Ich weiß es nicht...



Was meint ihr? Gefallen sie euch?

Bilder via


Achso! Und zu meinem absoluten lieblings Victoria´s Secret Models werde ich demnächst auch mal einen kleinen Artikel schreiben :) 

Kommentare:

  1. nein, mir gefallen sie nicht. (sie ist wunderschön und hat nen tollen körper- aber die bilder- nö)

    AntwortenLöschen
  2. sie ist wirklich sehr hübsch und sie hat wundervolle Haare ... aber die Fotos begeistern mich leider nicht so sehr :-( ich bin mehr ein Fan von "weniger ist mehr" und mich sprechen Nacktfotos generell nicht an. Für mich geht dabei der Reiz total verloren und ich schau mir die fotos gar nicht genau an, weil man sowieso alles sehen kann ... aber auf deinen Artikel über die Victora Secret Angels bin ich sehr gespannt. Ich bin selbst ein sehr großer Victoria Secret Fan und habe da so meine Lieblinge :-) Ich freue mich schon sehr drauf :-)

    Liebe Grüße
    Ivy
    http://manhattanfashionstoryingermany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja toll :)))
    Da freu ich mich drauf auf den Post!
    Ich mag diese eine junge Blonde so arg, die vor 2 Jahren die Flügel aus Luftballons hatte. Vergess den Namen immer wieder :( Kenn mich bei denen aber eh nicht wikrlich gut aus ^^

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa genau :-D Erin!!!
    Die ist knaller. Oh je noch schlimmer, wenn se unfreundlich sind!
    Bin auch echt froh, dass ich nicht mehr daheim wohn, mein Dad hat gegen Ende echt die Krise bekommen mit den H&M-Paketen von meiner Schwester und mir^^

    AntwortenLöschen
  5. nee mir gefallen diese fotos auch iwie nicht. :/

    AntwortenLöschen
  6. ich find die fotos unvorteilhaft, die farbe ist zwar interessant, aber ich finde bei einigen wirkt es so als hätte sie nen dicken hintern

    AntwortenLöschen