Follower

Dienstag, 12. Juni 2012

myfashionmarket.de

Hallo ihr lieben!

Ich wollte euch nur mal schnell etwas zeigen!
Vor ein paar Tagen erhielt ich von der lieben Maria eine email mit einer Interviewanfrage. Aber nicht für ihren Blog, sondern für ein Projekt an dem sie mit arbeitet: myfashionmarket.de




"myfashionmarket.de ist der neue Treffplatz für Fashionliebhaber: Teile Deinen Kleiderschrank mit anderen Mitgliedern, verkaufe Kleidungsstücke, die ungenutzt bei Dir im Schrank liegen und finde tolle neue Fashionschätze!! Ihr könnt Kleidung, Schuhe, Taschen  und Accessoires aller Art verkaufen – die einzige Bedingung: Artikel sollen sehr hochwertig bezüglich Material, Markenartikel, oder Vintage sein. Wir wollen Euch eine Top-Selektion an Produkten anbieten – eben Preloved."

Also mir gefällt die Seite schon echt gut und ich hoffe, das ich dort mal ein tolles Schnäppchen machen kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen