Follower

Sonntag, 10. Juni 2012

hangover...

So ganz stimmt die Überschirft zwar nicht, aber hier bei mir herscht hangover-Stimmung, da mein Freund einen riesen Kater hat :D Und als liebe Freundin leider man ja mit und kümmert sich ein bisschen, oder nicht? Das bedeutet allerdings auch, dass heute bei mir nicht viel los sein wird...


Gestern waren wir ja auf dem Geburtstag von dem ich erzählt hatte. Naja, es war ganz ok. Leider waren wir mal wieder so unglaublich spät dran, dass das beste Essen schon weg war :D

Ich habe auch ein Foto von meinem Outfit gemacht. Allerdings mit meinem Handy und jetzt find ich grad nicht mein Kabel für den Laptop... Also müssen die Bilder bis später warten...
Aber ich hab noch ein paar Fotos die ich machen konnte, bevor mein Kamera-Akku leer war :D


mein Make Up
meine Frisur


Und am Ende mal wieder ein kleines outtake-Foto:


Kommentare:

  1. Deine Frisur ist richtig schön :) Gefällt mir richtig gut !

    Liebste Grüße Storm

    AntwortenLöschen
  2. also meiner hängt auch over.. ;-) deine haare sind ja mal wieder ein traum- die hast du dir doch UNMÖGLICH selbst gemacht? :O

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mein design auch unbedingt verändern.. aber kein talent -.- HAHA

    AntwortenLöschen
  4. Die Frisur sieht wundervoll aus :) Und das letzte Bild ist zucker süß *w*
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  5. die frisur ist echt mega schön! ich bin leider frisurentechnisch behindert, sowas werde ich niemals können :D leider.
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?

    xoxo ♥

    http://glitzerschnee.blogspot.com

    AntwortenLöschen