Follower

Montag, 18. Juni 2012

Fotos vom stinke-ekel-See




So, hier wie versprochen die Fotos. Ist alles ganz Amateur-mäßig, aber wir hatten Spaß! Ich habe alle etwas anders bearbeitet. Ich mach das immer nach Gefühl und mit viel rumprobieren ;D Und wie schon gesagt, leider hatten wir mit dem Wetter nicht so viel Glück und deswegen sind die Bilder nicht so abwechslungsreich...Zum Glück kann man über die Fotos nicht den Geruch des Sees riechen und die ganze Entenkacka haben wir auch versucht nicht mir auf die Bilder zu bekommen :D

Und wie immer die outtakes: 





Kommentare:

  1. Ich sehe deine Schlüppi :-) ach Süße, du siehst sehr toll aus und das Kleid mag ich auch total...

    AntwortenLöschen
  2. boah, nachdem du so viel darüber geschrieben hast, RIECHE ich es tatsächlich! :O
    du bist sooo hübsch! <3

    AntwortenLöschen
  3. ^^ oh man entenkacka :p aber das 2te bild gefällt mir am besten

    AntwortenLöschen
  4. freut mich.! :D tolle bilder..bist echt super hüpsch.!

    AntwortenLöschen