Follower

Dienstag, 26. Juni 2012

Cookies on nails

Hallo ihr lieben!

Irgendwie hat es sich in letzter Zeit eingebürgert, dass ich mir immer Montags meine Fingernägel lackiere :D
Das ist gestern dabei herausgekommen:




Bevor ihr gleich fragt: Ja, ich habe einen Leberfleck auf meiner Handinnenseite :D Ich wurde schon 1000x darauf angesprochen und ich wusste nicht, dass das scheinbar etwas besonderes ist :D

Und damit ihr nicht denkt, dass die Designs die ich so auf meine Nägelmache auf meinem Mist gewachsen sind: HIER hole ich mir meine Ideen :)

Kommentare:

  1. wow das sieht ja super aus :-) so richtig zum anbeißen :-) Ich bin sehr untalentiert wenn es darum geht, Finger zu lackieren, aber du kannst das echt super :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast da Nutella an deiner Hand xD
    Ey, die Nägel sehen so hammer aus, ich bin ja auch son Krümelmonster.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch einen Leberfleck auf meiner Handinnenseite. Der ist aber so unter der Haut und steht nicht hervor (kp, wie ich das sonst beschreiben soll^^). Und was bekomm ich dann manchmal von Kosmetikerinnen zu hören? Irgendwie geht der dreckige Fleck hier nicht weg... Ähm joa^^

    LG

    AntwortenLöschen
  4. nein wie geil sind die denn..:D hahaha so geil.!

    AntwortenLöschen
  5. haha wie cool! Gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Geile Idee..Echt Klasse...ich musste schmunzeln ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wie niedlich - das erinnert mich an früher, als ich mit meinem Glas Milch und dem Keksteller Sesamstraße gucken durfte ;-)

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen