Follower

Montag, 11. Juni 2012

Outfit und Nägel

Hello!

Endlich hab ich mein Lade-Laptop-Anschließ-Kabel für mein Telefon gefunden! Also kommen jetzt die Bilder meines Outfits! Zugegeben, sie sind nicht sehr gut, aber was solls! So sah ich halt aus:

Bis aus die Stiefel (von Bianco, aber alt!) ist alles von H&M. Schrecklich irgendwie :D

 


Der eigentliche Post der heute noch kommen sollte, ist mal wieder einer über meine Nägel. Deswegen also hier noch ein anderes Bild mit meinem "Kunstwerk" names "Galaxy" :D
Leider finde ich es nicht sooo gut gelungen, deswegen wird es wohl auch schon morgen wieder ab kommen...




Und daaann habe ich mir heute noch was zum basteln gekauft! Was es wird und wofür es sein soll wenns denn überhaupt gut wird zeige ich euch in den nächsten Tagen ;)


Eine wunderschöne Nacht wünsche ich euch allen :)





Kommentare:

  1. du bist sooo süß! <3 und mir gefallen die nägel!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nägel sehen total toll aus und richtig gelungen und dich finde ich total Hübsch...

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit :)

    du bist echt hübsch :*

    AntwortenLöschen
  4. wirklich klasse aufnahmen, sehr schöne bilder. gefällt mir richtig gut. klasse! :>

    AntwortenLöschen
  5. die nägel sehen doch gut aus, aber ich kenn das, ich wollt auch mal so galaxynägel machen, mir hats dann selber auch nicht so gefallen weil es eifnach so viele perfekte galaxy nägel im internet gibt :D

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die Jacke :-) die sieht wirklich toll aus ... das Outfit ist echt klasse :-) mir gefällts :-)

    Danke noch mal für deine E-Mail und dafür, dass du mich bei "my city my blog" eingetragen hast :-) Ich hab dich und deine Blogs jetzt auch in einem meiner Beiträge erwähnt :-)

    Liebe Grüße
    Ivy
    http://manhattanfashionstoryingermany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen