Follower

Samstag, 30. Juni 2012

Meine Gewinner

Ein dickes, fettes SORRY! Ich habe es gestern nicht mehr geschafft die Gewinner meines Gewinnspiels bekannt zu geben!

Ich hatte zwar sogar ein kleines Video gemacht, aber das ist irgendwie komisch :D Naja, so müsst ihr mir jetzt einfach glauben, dass die Auslosung absolut fair von statten gegangen ist :)

Armband 1 hat gewonnen: TRINE
Armband 2 hat gewonnen: ANJA

Eure Chancen standen echt suuuper! für Armband 1 waren es 6 Teilnehmer und für das 2. Armband nur 3 :D


Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen :*

4 Kommentare:

  1. Hab vorher bei den Kommentaren zum Gewinnspiel nachgeschaut, aber da gabs nur eine Anja. Verstehe ich also richtig, dass ich gewonnen habe :D?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Jeah die Trine :) Ich freu mich füt dich!! :)

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch an die gewinner!

    Danke für dein Kommi! =) werde ich aufjedenfall noch machen ;)

    xoxo Vanessa Win

    www.vanessa-win.blogspot.com

    AntwortenLöschen