Follower

Samstag, 9. Juni 2012

ein bisschen Blabla und ein Dankeschön

Hallo meine lieben!

Die letzten 2 Tage war irgendwie viel los. So viel, dass ich gar nicht hier zum schreiben gekommen bin.
Zum Beispiel kam meine Mutter gestern aus dem Urlaub wieder und da war ich natürlich nachmittags bei ihr... Und das wichtigste und beste was in den letzten Tagen passiert ist, ist das einer meiner besten Freundinnen zu uns gezogen ist. Man muss sich das bei uns so vorstellen: mein Freund und ich wohnen in einem Einfamilienhaus im Erdgeschoss und in der 1. Etagen ist noch eine Wohnung, die aber Wg-mägßig aufgeteilt ist von den Zimmern her. Bis jetzt wohnten dort ein Freund von uns und seine Freundin und jetzt eben noch unsere andere Freundin. Also ist das schon so groß-WG- artig. Sehr cool auf jeden fall wie es jetzt ist :)

Heute Abend sind wir zu einem Geburtstag eingeladen... Nur so richtig Lust hab ich noch nicht. Könnte darin liegen, dass dort dann auch Fußball geschaut wird und ich mich einfach überhaupt nicht (noch nichtmal zur EM oder WM) dafür begeistern kann.
Falls ich dennoch Lust habe auf mehr als nur Jeans-T-shirt-Chucks werde ich mein Outfit ganz sicher posten ;)

Aber ich werde mich auch so sicher nochmal nachher melden :)

Und dann wollte ich ja auch noch mal DANKE sagen! Dafür, dass ihr alles so schön mitmacht bei my-city-my-blog.blogspot.de und für 117 tolle Leser! Ich werde mir schnellstmöglich eine Kleinigkeit für euch überlegen :)


via

Kommentare:

  1. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch süße :)

    Meine beiden hören eigentlich immer auf mich ausser wenn sie gerade was anstellen,da hört nur Murphy und versucht sich danach einzuschleimen.Apportieren tun beide :)

    AntwortenLöschen